Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Missionserfolge: Das Auge am Himmel
Diskutiere Missionserfolge: Das Auge am Himmel im GTA 5 Forum im Bereich G; Missionserfolge: Das Auge am Himmel
:!: Nicht ein Kratzer
*rechts* Liefer den Z-Type unbeschädigt ab
:!: Lauscher
*rechts* Hör dir 3...
Ich hab ein ganz fettes Problem bei dieser Mission. Ich schaffe es den Wagen bis zum Parkhaus wo er sich versteckt zu verfolgen und müsste dann ja sobald er drin ist in den Wärmebildmodus des Helis wechseln. Klappt absolut nicht egal welche Taste ich betätige und die Mission scheitert jedes mal. Ist das ein Bug, mach ich was falsch??
Missionserfolge: Das Auge am Himmel Beitrag #3
U
Unregistriert
Gast
Hab genau das selbe Problem. Hab extra in die komplettlösung geguckt und da stand das dann da eine Meldung kommt das man den wärmebild aktivieren muss aber diese Meldung kommt einfach nicht bei mir egal was ich mache. Daraus resultierende klappt auch die wärmebildfunktion nicht.
Darum meine Frage, da hier ja selbst nach 4 Tagen noch immer keine Antwort steht, hast Du inzwischen eine Lösung gefunden oder kann uns bitte sonst irgendeiner helfen??? Bitte!!!
Also bei mir ging das ohne Probleme. Erst als der Heli hinter das Parkhaus geflogen ist und bei der 2. oder 3. Etage kam die Meldung, die Wärmebildkamera mit dem Steuerkreuz zu aktivieren.
Weiß nicht ob es euch hilft, aber so ging das bei mir gleich im 1. Anlauf.
Also bei mir ging das ohne Probleme. Erst als der Heli hinter das Parkhaus geflogen ist und bei der 2. oder 3. Etage kam die Meldung, die Wärmebildkamera mit dem Steuerkreuz zu aktivieren.
Weiß nicht ob es euch hilft, aber so ging das bei mir gleich im 1. Anlauf.
Vllt meinen die das erste Parkhaus wo er reinfährt,aber hinten wieder raus kommt.Hab ich beim ersten mal auch nich gecheckt.^^
Missionserfolge: Das Auge am Himmel Beitrag #7
U
Unregistriert
Gast
Also ich meine direkt das erste Parkhaus wo er hinein fährt. Da kommt er dann direkt wieder raus? Ja dann kapier ich das auch. Vielen vielen dank an Gery für die Antwort. Muss ich dann gleich mal versuchen
Thema:
Missionserfolge: Das Auge am Himmel
Missionserfolge: Das Auge am Himmel - Ähnliche Themen
Verkaufe Grand Theft Auto 5 Top Zustand keine Kratzer: Hallo ich verkaufe Grand Theft Auto 5 Top Zustand keine Kratzer 45€ inklusive Versand per Einschreiben und PayPal.
GTA - Grand Theft Auto 5 für 34,99 € @ Müller.de: Bei den Müller Sonntagsknüllern bekommt Ihr diesmal GTA 5 für eure PS4 zum derzeit recht guten Kurs von 34,99 €
Der PVG liegt bei ca 50 €...
Missionserfolge: Feuerwehrwagen: Missionserfolge: Feuerwehrwagen
:!: Sie wollen einen Nofall melden?
*rechts* Rufe 911 an, um mit der Feuerwehr zu sprechen
:!: Nicht ein...
Missionserfolge: Nagelbretter: Missionserfolge: Nagelbretter
:!: Flüchtling
*rechts* Werde den Fahndungslevel innerhalb von 2:00 los
:!: Nicht ein Kratzer
*rechts* Liefere...
Missionserfolge: Abschleppwagen: Missionserfolge: Abschleppwagen
:!: Missionszeit