Speicherstände retten

Diskutiere Speicherstände retten im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Freunde! Also das Thema gab es zwar in der Vergangenheit schon öfters, jedoch hoffe ich, dass es vllt mittlerweile Neuigkeiten gibt...
  • Speicherstände retten Beitrag #1
I

Ipsch1

Punkte Reaktionen
0
Hey Freunde!
Also das Thema gab es zwar in der Vergangenheit schon öfters, jedoch hoffe ich, dass es vllt mittlerweile Neuigkeiten gibt.

Folgendes: Ich habe eine PS3 Super Slim mit einer 60gb Hdd von meiner alten PS3 Fat drin.
Nachdem heute Mittag mein Beamer den Geist aufgegeben hat, ,meint jetzt meine PS3, dieses Mistvieh während einer wundervollen Zeit mit GTA V, sich plötzlich komplett aufhängen und selbst durch die Wiederherstellung nach einem Neustart kein befriedigendes Ergebnis liefern zu müssen...

Hdd wurde erfolglos an den Pc angeschlossen. Die Konsole bietet mir nur noch eine Formatierung an. Es geht mir nur um die Speicherstände von GTA V. Alles andere ist mir latte.
Habe ich irgendeine Möglichkeit an diese dranzukommen? Gibt es mittlerweile Programme für den PC oder Tricks an der Konsole? Wurde eventuell Konsolenintern etwas abgespeichert, womit ich auf irgendeine Art und Weise zu einem Ergebnis komme?

Ich probiere mittlerweile seit Stunden hin und her und bin so verzweifelt, dass selbst der Whisky/Cola keine tröstenden Worte mehr für mich findet... :(
Es wäre schön, wenn ihr Rat wüsstet.
Vielen Dank für eure Bemühungen :)

• Speicherstände retten Beitrag #2
Spätestens als du die HDD an den PC angeschlossen hast, war das Schiksal deiner Spielstände besiegelt. Sofern du einen Windoof PC benutzt hast, hat dieser beim erkennen der Platte auf diese geschrieben und den Inhalt für die PS3 somit unbrauchbar gemacht.

Aber auch vorher hätte es kaum eine Möglichkeit gegeben, außer mit einer gehackten Konsole vielleicht...

Spar dir die Zeit und fang lieber neu mit dem Spiel an.

• Speicherstände retten Beitrag #3
Über den Social Club gibt es auch keine Möglichkeit?!
oder die Platte jetzt noch an einen Linux rechner anzuschließen?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Speicherstände retten Beitrag #4
THE EYE schrieb:
Spätestens als du die HDD an den PC angeschlossen hast, war das Schiksal deiner Spielstände besiegelt. Sofern du einen Windoof PC benutzt hast, hat dieser beim erkennen der Platte auf diese geschrieben und den Inhalt für die PS3 somit unbrauchbar gemacht.

Aber auch vorher hätte es kaum eine Möglichkeit gegeben, außer mit einer gehackten Konsole vielleicht...

Spar dir die Zeit und fang lieber neu mit dem Spiel an.

ich denke das ist aussagekräftig genug, biste ps+ mitglied? Da kannste deine Spielstände auf den server hochladen und so können sie es sei denn sony schaltets ab nicht verloren gehen. Ansonst tut mir leid aber Pech gehabt nochmal neu anfangen. Armer kerl

Thema:

Speicherstände retten

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben