Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Killzone 2: US Packshot
Diskutiere Killzone 2: US Packshot im Games Forum im Bereich Playstation Games; also mir gefällts :)
Schaut bedrohlich aus, aber wirklich einfallsreich waren sie tatsächlcih nicht. Und ich habs tatsächlich verraft Killzone 2 auf der GC anzuspielen...
Killzone 2: US Packshot Beitrag #5
Z
Zanzu
Punkte Reaktionen
4
Naja im HD Video auf IGN.INSIDER dort haben die mit dem Macher Ingameszenen gezeigt.
Die Gegner sind immer neu und andererweiße zu töten. Es sah sehr interessant aus, doch die Steuerung ist wie immer gewöhnungsbedürftig.
Killzone 2: US Packshot Beitrag #6
Sp1eLmaNn
Punkte Reaktionen
0
der erste teil hat mir schon nicht gefallen, jetzt noch ein zweiter ?
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Ps5 hört sich seid 2 Tagen so an: Hallo zusammen
Hat irgendwer noch das Problem das sich die PS5 so anhört? Es geht seid 2 Tagen so, es ist die PS5 Disk Version.
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo,
suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen.
Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2.
Bei...