Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Auto beschlagnahmt
Diskutiere GTA 5: Auto beschlagnahmt im GTA 5 Forum im Bereich G; Hi leute.die frage steht quasi schon oben;)
Wo bekomm ich meine karre wieder her??
Danke lg
GTA 5: Auto beschlagnahmt Beitrag #1
V
vansmile
Punkte Reaktionen
0
Hi leute.die frage steht quasi schon oben
Wo bekomm ich meine karre wieder her??
Danke lg
Danke für den tipp.ein autosymbol ist noch nicht da aber bin auch noch nicht wirklich weit gelaufen.dann renn ich nachher mal zu den cops.will meine karre wieder haben.
Lg
ja besser als eins klauen da rufen die passanten nämlich die bullen
GTA 5: Auto beschlagnahmt Beitrag #6
V
vansmile
Punkte Reaktionen
0
AW: gta 5 auto beschlagnahmt
Ich schreib das jetzt noch schnell hier rein statt nen neuen thread aufzumachen.
Ich wollt mich jetzt im social club registrieren.habe email und einen nick angegeben.geburtsdatum etc.
Bei der passwortwahl gibt es probleme.egal was ich eingebe kommt immer dieses
One number and one uppercase character requried.
Geht irgendwie nix.egal was ich eingebe.
Unten steht dann immer please error fix.
Weis jemand abhilfe? Bin grad ratlos..
Lg
Hast du auch wirklich min. einen Großbuchstaben und min. eine Zahl im passwort stehen?
Ansonsten register Seite schließen, Cookies und Cache leeren und Browser mal neustarten.
Bei Firefox am besten über Datei -> Beenden weil dann auch alle Hintergrundelemte von FireFox geschlossen werden.
EDIT: @The-Sunny, aber wenn man damit erfolgreich entkommt und es in seiner gekauften Garage speichert, gehört es einem, oder? So hab ichs nämlich mit den Adder (Bugatti Veyron) gemacht. Danach wurde der nämlich auch beschlagnahmt als ich den in ner Mission mitten aufder Straße abgestellt hab. Und es können ja nur eigene Autos beschlagnahmt werden, right?
Zahlen ja aber kein großbu hstabe .ich check das jetzt gleich mal
Thx
Jo das mit dem Großbuchstaben hat gefunzt.hab jetzt auch schon etwas länger gespielt heut.jetzt stand eben oben in der ecke das tennis darts etc. freigeschaltet sind ,aber nirgendwo find ich was.weder golf noch sonst irgendwas-.-
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle,
meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5?
Das weiße Licht...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling
Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur
Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...