Onlinefunktion von Gt5 geht nicht

Diskutiere Onlinefunktion von Gt5 geht nicht im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo, habe das spiel Gt5 schon länger, aber jetzt will ichs mal online spielen. Wenn ich im Spiel auf Online drücke kommt "Es konnte keine...
  • Onlinefunktion von Gt5 geht nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo, habe das spiel Gt5 schon länger, aber jetzt will ichs mal online spielen. Wenn ich im Spiel auf Online drücke kommt "Es konnte keine Verbindung mir Server gefunden werden".

Helft mir bitte, hab mich schon belesen, aber es hat noch nix funktioniert.

Danke schon mal.

• Onlinefunktion von Gt5 geht nicht Beitrag #3
Häh ... es geht doch um GT5 und nicht um GTA, oder?!

Mal blöd gefragt.
Du kannst dich ganz normal im PSN (bzw. SEN) anmelden? Und du kommst auch in den PSN-Store?
Evtl. waren auch grad wieder Wartungsarbeiten.
Falls du obige Fragen mit "ja" beantworten kannst und keine Wartungsarbeiten sind, weiß ich auch nicht weiter. Evtl. mal deine Routereinstellung prüfen. Du brauchst für GT5 mind. NAT 2.

• Onlinefunktion von Gt5 geht nicht Beitrag #4
almalama schrieb:
Den online Modus kann man erst ab dem 01.10 spielen. Das ist dann GTA online.
es geht immer noch nicht um GTA sondern um GT5!!!

• Onlinefunktion von Gt5 geht nicht Beitrag #5
Grand Tourismo 5 , was haste denn für einstellungen? vll musste auch ports freigeben

• Onlinefunktion von Gt5 geht nicht Beitrag #6
  • Onlinefunktion von Gt5 geht nicht Beitrag #7
Am besten immer schön den NAT Typ auf offen bringt nur Vorteile beim Online zocken.
Wie das geht erklären einige Videos auf YT

Thema:

Onlinefunktion von Gt5 geht nicht

Onlinefunktion von Gt5 geht nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben