Spielersuche für GTA5-Online > Die BBGB läd ein :-)

Diskutiere Spielersuche für GTA5-Online > Die BBGB läd ein :-) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallöchen zusammen, gerne seid ihr eingeladen der GTA5-Fun-Gang beizutreten. ... Es ist nicht das Ziel die Ranglisten zu stürmen! In erster Linie...
  • Spielersuche für GTA5-Online > Die BBGB läd ein :-) Beitrag #1
M

MagiXps

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,
gerne seid ihr eingeladen der GTA5-Fun-Gang beizutreten.
sm_B-D.gif
... Es ist nicht das Ziel die Ranglisten zu stürmen! In erster Linie ist der Spaß im Vordergrund.

Anhang anzeigen 17940

Die BBGB würde sich freut Dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen (natürlich nur, wenn Du mindestens 18 bist).

Auch wenn der Crew-Name es nicht unbedingt vermuten lässt, so ist auch gerne mehr als nur eine Dame gerne erwünscht.
sm_;-%29.gif

Wir werden sicherlich ne menge Spaß haben ...
sm_B-D.gif
... wobei ja noch knappe 1,5 Wochen ins Land gehen bis GTA-online offiziell startet.

Hier kann jeder direkt in die Gang eintreten - der Beitritt ist sofor und ohne Wartezeiten machbar
sm_;-%29.gif

>>> <<<

Und jetzt noch etwas Wahlwerbung:

Also nicht lange überlegen ... einfach eintreten ...
icon_biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Spielersuche für GTA5-Online > Die BBGB läd ein :-) Beitrag #2
Auch im November laden wir Euch gerne in unsere stetig wachsende Crew ein. Inzwischen sind wir mit 57 Mitgliedern in der Kategorie 51-100 angekommen und freuen uns, wenn noch mehr Leutchen zu uns finden. Just try it... ;) ... alle Infos zum Beitritt findet ihr oben...

Gruß
MagiX

• Spielersuche für GTA5-Online > Die BBGB läd ein :-) Beitrag #3
hi , bin euch gestern beigetreten Fumas86, leider hab ich noch nicht so den plan wie gta v online genau funktioniert. Bin erst Lvl 10 und versuch mich gerade irgendwie durchzuschlagen.

• Spielersuche für GTA5-Online > Die BBGB läd ein :-) Beitrag #4
Kein Problem... wir haben genug Leute die schon viel Zeit online verbracht haben. Die können Dir bestimmt auch mal helfen oder Geben gerne Tipps ... Ich selbst hab bisher auch mehr den Singleplayer gespielt. Aber so langsam bin ich auch online öfter unterwegs. Wünsch Dir viel Spaß bei uns. Wir treffen uns bestimmt auch mal oline. ;)

Thema:

Spielersuche für GTA5-Online > Die BBGB läd ein :-)

Spielersuche für GTA5-Online > Die BBGB läd ein :-) - Ähnliche Themen

GTA-Online-Crew "Big Bang Gang Bang" sucht noch Unterstützung: Hallöchen zusammen, gerne seid ihr eingeladen der GTA5-Fun-Gang beizutreten. ... Es ist nicht das Ziel die Ranglisten zu stürmen! In erster Linie...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Oben