Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere PS3 60 GB geht nicht mehr an im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hiiiiiiiillllllllffffffffeeeeeeeeeeeee...... miene ps3 60 gb geht icht ehr an... kein lampen leuchte nix einfach tot aus an stecker raus rein...
PS3 60 GB geht nicht mehr an Beitrag #1
D
dereine
Punkte Reaktionen
0
hiiiiiiiillllllllffffffffeeeeeeeeeeeee...... miene ps3 60 gb geht icht ehr an... kein lampen leuchte nix einfach tot aus an stecker raus rein niiiiiiiiiixxxx.....gta 5 is auch noch drinne was tuen .......
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
PS3 erkennt keine Controller mehr: hallo,
ich habe mir heute eine PS3 gekauft. Angeschlossen Eingeschaltet und eingestellt...
Dummerweise hat mein Kind Terror gemacht mit Spielpaltz...
PS3 Festplatte defekt?: Hey liebe Community,
Ich habe meine PS3 Slim 320 GB Gestern über Nacht an gelassen um den Controller zu laden. In der früh wo ich dir PS3...
PS3 Slim CD wird nicht eingezogen: Hi ich habe vor einigen tagen eine ps3 slim mit 120gb auf ebay gekauft
angeblich ohne probleme und läuft einwandfrei.wie immer also -.-
Also als...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community,
habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...