Problem mit PS3-System!

Diskutiere Problem mit PS3-System! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Ich bin nicht oft hier, aber jetzt hab ich scheinbar ein Problem... Zum Hergang: Jahrelang hatte ich die alte PS3 der ersten Generation...
  • Problem mit PS3-System! Beitrag #1
T

ToniKorn

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich bin nicht oft hier, aber jetzt hab ich scheinbar ein Problem...

Zum Hergang:

Jahrelang hatte ich die alte PS3 der ersten Generation. War auch immer alles ok... allerdings hab ich mir jetzt ein Heimkino gebaut, und dafür war der alte Schrank mir einfach zu laut.
Also hab ich mir bei einem Online-Händler eine Slim bestellt, die deutlich leiser ist.
Meinen Account hab ich per Netzwerkkabel von der alten PS3 auf die Slim übertragen.
Das klappte irgendwie überhaupt nicht. Also das ganze nochmal per USB... war alles ein ziemlicher Kampf, aber am Ende hatte ich meine Spielstände und zumindest einen Teil meiner Download-Spiele auf der neuen Slim und war zufrieden. Soweit, so gut.

Zum Problem:
Das Kino ist jetzt fertig und seit letzter Woche in Betrieb, mitsamt der Slim. Klappt auch alles gut.
Wenn ich aber im Store etwas kaufen, oder leihen will, bekomme ich folgende Meldung:

"Ihr Konto hat bereits ein anderes PS3-System für Videoinhalte aktiviert. Um diesen Inhalt zu kaufen, müssen sie das andere PS3-System deaktivieren."

Jetzt frag ich mich: Was meinen die?
Ich bin schon nach Anleitung gegangen, um unter Kontoeinstellungen ein System zu deaktivieren, finde aber nur eins.
Im www Network hab ichs auch schon versucht, da gehts aber auch irgendwie nicht... in meinem Account ist nur ein System regestriert.

Was soll ich tun???

Thema:

Problem mit PS3-System!

Problem mit PS3-System! - Ähnliche Themen

PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 Fat YLOD: System deaktivieren, Festplatte: Hallo, meine Ps3 Fat hat sich mit dem YLOD verabschiedet. Ich möchte sie nicht reparieren lassen und habe mich auch schon damit abgefunden, dass...
Video leihen klappt nicht: Hallo zusammen. Heute bin ich überraschenderweise mit einem Problem konfrontiert worden mit dem ich so jetzt nicht gerechnet habe. Ich habe mich...
HDMI Problem - schwarzer Bildschirm: Guten Tag liebe Community, Also, ich habe seit längerem ein Problem mit meinem etwas älteren Fernseher. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine neue...
PS3 Slim ruckelt: Framerate Einbrüche und Tearing (Bildrisse): Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem in Bezug auf die PS3 Slim helfen. Ich besitze seit 4 Monaten eine PS3 Slim...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben