Meine PS3 ist kaputt

Diskutiere Meine PS3 ist kaputt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich glaube meine ps3 ist kaput weil wen ich meine ps3 an mache steht da richtiger systemspeicher nicht gefunden bittte bitte bittte helft mir
  • Meine PS3 ist kaputt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich glaube meine ps3 ist kaput weil wen ich meine ps3 an mache steht da richtiger systemspeicher nicht gefunden bittte bitte bittte helft mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine PS3 ist kaputt Beitrag #2
Hallo,das hat was mit der Festplatte zutun.Ist eine Festplatte verbaut?

Thema:

Meine PS3 ist kaputt

Meine PS3 ist kaputt - Ähnliche Themen

PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 mit PS4 gleichauf – trotz Hype-Spiele: PS5 wird 5 und hängt voll im Rennen Die Zeit rennt, oder? Kaum zu glauben, aber die PlayStation 5 feiert schon ihren fünften Geburtstag. Und das...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Where Winds Meet: Free Open-World Highlight: Wenn dich Ghost of Yōtei und Assassin’s Creed hypen, lies das hier Yo, du suchst nach dem nächsten Open-World-Hammer für die PS5? Dann solltest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben