Meine PS3 ist kaputt

Diskutiere Meine PS3 ist kaputt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich glaube meine ps3 ist kaput weil wen ich meine ps3 an mache steht da richtiger systemspeicher nicht gefunden bittte bitte bittte helft mir
  • Meine PS3 ist kaputt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich glaube meine ps3 ist kaput weil wen ich meine ps3 an mache steht da richtiger systemspeicher nicht gefunden bittte bitte bittte helft mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine PS3 ist kaputt Beitrag #2
Hallo,das hat was mit der Festplatte zutun.Ist eine Festplatte verbaut?

Thema:

Meine PS3 ist kaputt

Meine PS3 ist kaputt - Ähnliche Themen

Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
PS5-Remake: Kult-Action-Games spaltet die Fans: Okay, Leute, haltet euch fest: Das heiß erwartete PS5-Remake eines legendären PS3-Actionspiels ist endlich draußen – und die Meinungen? Wild...
PS6-Leak sprengt alles: 8x schneller als PS5?: Die Specs, die einfach alles sprengen Okay, du dachtest schon die PS5 ist schnell? Warte mal ab, was jetzt angeblich für die PS6 geleakt wurde...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
PS5 bringt beliebte PS4-Store-Funktion zurück: Sony hört doch zu: Screenshots sind zurück! Endlich tut sich mal wieder was im PlayStation Store und zwar nicht nur mit irgendeinem Mini-Update...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben