Meine PS3 ist kaputt

Diskutiere Meine PS3 ist kaputt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich glaube meine ps3 ist kaput weil wen ich meine ps3 an mache steht da richtiger systemspeicher nicht gefunden bittte bitte bittte helft mir
  • Meine PS3 ist kaputt Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Ich glaube meine ps3 ist kaput weil wen ich meine ps3 an mache steht da richtiger systemspeicher nicht gefunden bittte bitte bittte helft mir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Meine PS3 ist kaputt Beitrag #2
Hallo,das hat was mit der Festplatte zutun.Ist eine Festplatte verbaut?

Thema:

Meine PS3 ist kaputt

Meine PS3 ist kaputt - Ähnliche Themen

PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben, der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Update auf 1.06: Hi Leute ich brauche gaaanz dringend Hilfe !! Ich hab das ganze Internet schon durchforstet und auch hier drinn schon gesucht aber nichts...
Zu Weihnachten verschenkte gebraucht-Konsole kaputt?: Das Problem ist irgendwie komplizierter und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe meinem Vater zu Weihnachten eine PS3 mit Black Ops 2...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben