Externe Lautsprecher mit PS3 verbinden

Diskutiere Externe Lautsprecher mit PS3 verbinden im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, möchte mir morgen ne gebrauchte PS3 Slim 320gb zulegen. Da ich (noch) keinen guten Fernseher habe, werde ich "sie" an meinen Acer 24"...
  • Externe Lautsprecher mit PS3 verbinden Beitrag #1
Z

Zeymah

Punkte Reaktionen
0
Moin,
möchte mir morgen ne gebrauchte PS3 Slim 320gb zulegen. Da ich (noch) keinen guten Fernseher habe, werde ich "sie" an meinen Acer 24" Monitor anschließen ohne integrierte Lautsprecher.
Welche Käbel brauche ich alles um EXTERNE Lautsprecher an die PS3 anzuschließen? Kann ich dort dann normale Klinke-Lautsprecher anschließen? Oder kann ich auch USB-Lautsprecher anschließen?
Z.B. http://www.amazon.de/Wintech-SP-200-Lautsprecher-USB-schwarz/dp/B0047V4SUG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1379688062&sr=8-2&keywords=Lautsprecher+USB

Und muss man da in den Soundeinstellungen irgendwas umstellen wegen der Soundausgabe? Möchte da auch noch n Headset (usb) anschließen...Läuft der Sound auf beiden Wiedergabsgeräten oder muss ich das immer in den Einstellungen umstellen zwischen USB und Klinke/Chinch/oder so
Gruß

• Externe Lautsprecher mit PS3 verbinden

Anzeige

• Externe Lautsprecher mit PS3 verbinden Beitrag #2

post #6 (so funktioniert es dann mit klinke);

usb-lautsprecher an der ps3 funktionieren meines wissens NICHT, da die entsprechenden treiber auf der ps3 nicht vorhanden sind
bei den einstellungen kann man einstellen, ob man sound über headset UND boxen haben will, oder nur über boxen/ headset;
beim headset jedoch unbedingt darauf achten, dass es ps3 tauglich ist, da es ansonsten nicht richtig/ gar nicht funktioniert

Thema:

Externe Lautsprecher mit PS3 verbinden

Externe Lautsprecher mit PS3 verbinden - Ähnliche Themen

PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
Ps4 mit USB Lautsprechern verbinden?: Hi ich habe meine Ps4 mit dem hdmi kabel an meinen Pc Monitor angeschlossen. Bild ist zu sehen nur der Ton fehlt. Jetzt zu meiner Frage: Kann...
USB Soundkarte an PS3 mit Headset: Hey Leute! Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir kürzlich diese externe USB Soundkarte gekauft...
Frage zu PS3 (Digital Audio): Hi, ich bin neu in der PS3-Szene (Ich hole mir eine zu meinem Geburtstag), und wollte etwas nachfragen. Ich habe nur einen Monitor ohne...
Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound?: Frage: (Wie) Kann man "normale" Bluetooth Kopfhörer mit PS3 verbinden, für Sound? Hey Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich ich im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben