Freizeitaktivitäten GTA 5

Diskutiere Freizeitaktivitäten GTA 5 im GTA 5 Forum im Bereich G; Habe eben die Aktivitäten freigeschaltet. Jedenfalls stand das oben in der ecke.;). Aber nirgendo auf der karte kann ich was finden.weder darts...
  • Freizeitaktivitäten GTA 5 Beitrag #1
V

vansmile

Punkte Reaktionen
0
Habe eben die Aktivitäten freigeschaltet. Jedenfalls stand das oben in der ecke.;).
Aber nirgendo auf der karte kann ich was finden.weder darts noch tennis oder golf...was muss ich tun?
Thx

• Freizeitaktivitäten GTA 5 Beitrag #2
die kommen erst nach und nach Dart und jagen z.b. recht spät mit Trevor guck dir einfach mal deine in game karte an da ist rechts ne Spalte da sind alle symbole die es aktuell auf der karte gibt .Die Symbole kann man anwählen mit dem digitalen steuerkreuz glaub ich dann kannst du alles durchgucken und es wird dir direkt auf der karte markiert und falls es z.b. 2 oder mehere dieser Symbole gibt z.b. bei Straßenrennen dann kannst du diese mit rechts und links durchschalten und auf der Karte erscheint immer die passende Positon dazu.

Thema:

Freizeitaktivitäten GTA 5

Freizeitaktivitäten GTA 5 - Ähnliche Themen

PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS Plus August: Drei Must-Plays am Start!: Was geht im August bei PlayStation Plus? Leute, der August bei PlayStation Plus droppt anders wild. Ab dem 5. August warten drei komplett...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Spielt noch wer GTA 5: Hallo zusammen, suche einzelne Leute oder eine Crew für GTA 5, um gemeinsam Missionen/Heist oder sonstigen Aktivitäten zu spielen. Bin meistens...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben