Kopfgeld No. 3

Diskutiere Kopfgeld No. 3 im GTA 5 Forum im Bereich G; Also die E-Mail von Maude, für das 3. Kopfgeld, ist mal überhaupt nicht hilfreich. Das ist diese Hütte am Wasser, ziemlich karges Gebirge und paar...
  • Kopfgeld No. 3 Beitrag #1
D

duderino

Punkte Reaktionen
4
Also die E-Mail von Maude, für das 3. Kopfgeld, ist mal überhaupt nicht hilfreich. Das ist diese Hütte am Wasser, ziemlich karges Gebirge und paar Wege mehr ist da nicht zu sehen ...

Hat jemand nen Tipp wie man nach diesem Typen fahndet, oder seid ihr auch noch auf der Suche?

Mir würde schon ein Hinweis reichen, ist das auf ner Insel, an einem See/Fluss oder einfach an der Küste (wenn ja nördlich, nordwestlich, nordöstlich) Süden schliess ich mal komplett aus ...

Schöne Grüße und fröhliches Suchen dabei falls ihr es auch noch nicht habt

• Kopfgeld No. 3 Beitrag #2
Also bei mir gings in der Kopfgeldmission #3 um einen Fallschirmspringer den du auf dem größten Berg (Mount Chilliad) bei der Plattform findest. Nimm dir den Fallschirm und spring hinterher... alles weiter wäre gespoilert.

Hoffe wir reden von der selben Mission.

• Kopfgeld No. 3 Beitrag #3
Ich rede von Trevors Kontaktperson "Maude"

Ja dann ist die Reihenfolge scheinbar Random. Die erste war ein Typ am Steinbruch, die Zweite an so ner Hütte (nordwestlich von der Rennbahn auf der Höhe vom VINEWOOD-Zeichen), und die dritte ist eben die mit dem Bild von den Klippen an der Küste/Wasser ...

Help?! Oo is bis jetzt das schwerste im ganzen Spiel zusammen mit den Raumfahrzeugen, da hab ich auch noch keine Gefunden

Zuletzt bearbeitet:
  • Kopfgeld No. 3 Beitrag #4
Schneide noch heute ein Video zusammen auf dem man alle Kopfgeldmissionen sehen kann.
Das sollte dir dann hoffentlich helfen... stelle es hier rein sobald es fertig ist.

Für die Raumschiff Teile werde ich auch noch eins machen.
Gruß Siggi

• Kopfgeld No. 3 Beitrag #5
Haste schon alle oder was? Aber mit Spieleberater ... Ist ja fast unmöglich die in paar Tagen alle zu finden. Bin extrem viel rumgecruised und hab noch kein Raumschiffteil gefunden

Cool wenn du das machst, vor allem wegen dem Kopfgeld!

Von dem am Wasser von Tupper oder so hieß der, könntest aber schon mal ne kleine Angabe oder nen Link mit Bild machen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Kopfgeld No. 3 Beitrag #7
Siggi297 schrieb:
Larry Tupper war Kopfgeld-Mission #2 ;)
Versuch ihn nicht zu töten, nur schocken oder umhauen.

Ja aber das war die 2. ... ich such den 3. der mit dem Bild von ner Klippe und Wasser, und ne Hütte glaub ich ist das? Wo ist das??? Muss doch irgendwo nordwestlich sein weil sonst ist überall eher Strand und keine Klippen!

• Kopfgeld No. 3 Beitrag #8
Kopfgeld Nr.3 ist Glenn Scoville.

Den findest du am Gipfel des mount Chiliad,südlich der Aussichtsplattform.

• Kopfgeld No. 3 Beitrag #9
dumme frage werden die missionen auf der Karte Makiert oder wie läuft das?

• Kopfgeld No. 3 Beitrag #10
The-Sunny schrieb:
dumme frage werden die missionen auf der Karte Makiert oder wie läuft das?

Die Kopfgeldmissionen? Nein,da bekommst nur die Mail von Maude u anhand von der musste ihn finden. ^^

• Kopfgeld No. 3 Beitrag #11
duderino schrieb:
Ja aber das war die 2. ... ich such den 3. der mit dem Bild von ner Klippe und Wasser, und ne Hütte glaub ich ist das? Wo ist das??? Muss doch irgendwo nordwestlich sein weil sonst ist überall eher Strand und keine Klippen!
Gut erkannt und die Antwort auf #3 haste schon in meinem ersten Post bekommen.

• Kopfgeld No. 3 Beitrag #12
Jop hat sich schon erledigt ^^ man ich dachte das Blaue im oberen Fotobereich ist Wasser ...

Da konnte ich ja lange die Küste abfliegen/fahren aber wenigstens steigt die Ortskenntnis immer bei sowas! ^^

Trotzdem vielen Dank!

Thema:

Kopfgeld No. 3

Kopfgeld No. 3 - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Fallout 3: Fragen zu "Trophy Guide - Fallout 3" Bewertung Schwierigkeitsgrad der Platin Trophäe FALLOUT 3 – HAUPTSPIEL Allgemeiner Tipp und Hinweis...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben