PS3 an PC Monitor per HDMI anschließen geht nicht

Diskutiere PS3 an PC Monitor per HDMI anschließen geht nicht im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, Ich habe meine PS3 an mein Samsung S24a350h angeschlossen (hdmi) doch der bildschirm bleibt einfach schwarz. Ich habe auch 5sek gedrückt...
  • PS3 an PC Monitor per HDMI anschließen geht nicht Beitrag #1
R

Razerrr

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe meine PS3 an mein Samsung S24a350h angeschlossen (hdmi) doch der bildschirm bleibt einfach schwarz. Ich habe auch 5sek gedrückt grhalten damit der piep ton kommt, aber es hat sich trotzdem nichts verändert. Hinzu kommt das mein bildschirm kein Audioausgang hat, wie könnte ich was hören falls es geht mit dem Bildschirm?

Danke

• PS3 an PC Monitor per HDMI anschließen geht nicht

Anzeige

• PS3 an PC Monitor per HDMI anschließen geht nicht Beitrag #2
Das mit dem Sound kannst du mit einem Receiver lösen!
Die kosten heute ja im Paket mit Boxen usw net mehr viel.
Mit dem schwarz bleibenden Bild bin ich auch überfragt...

• PS3 an PC Monitor per HDMI anschließen geht nicht Beitrag #3
Hey,
könntst du mir eins empfehlen ?
aber mompntan ist mir das mit dem bildschirm wichtiger ^^ trz thx

Thema:

PS3 an PC Monitor per HDMI anschließen geht nicht

PS3 an PC Monitor per HDMI anschließen geht nicht - Ähnliche Themen

PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben