Fernseher

Diskutiere Fernseher im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; kann ich meine ps3 an 2 fernseher benutzen? so bei multiplayer spielen geteilte bildschirn kann ich nix den
  • Fernseher Beitrag #1
N

noisty

Punkte Reaktionen
0
kann ich meine ps3 an 2 fernseher benutzen? so bei multiplayer spielen geteilte bildschirn kann ich nix den

• Fernseher

Anzeige

Thema:

Fernseher

Fernseher - Ähnliche Themen

Verbindung zwischen Fernseher und PS5: Ich hab die Ps5 geschenkt bekommen und hab eine PEAQ Fernseher der relativ neu is, angesteckt ist alles und verbunden ist auch alles, die kabel...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben