Jugendschutz

Diskutiere Jugendschutz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute. Kurze Frage Wenn ich den Jugendschutz auf meiner ps3 einstelle dann sind die Spiele aus dem store grau ich kann sie ohne Probleme...
  • Jugendschutz Beitrag #1
A

almalama

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute.

Kurze Frage
Wenn ich den Jugendschutz auf meiner ps3 einstelle dann sind die Spiele aus dem store grau ich kann sie ohne Probleme spielen aber ich sehe nicht welche Spiele das sind ist das normal?

• Jugendschutz

Anzeige

Thema:

Jugendschutz

Jugendschutz - Ähnliche Themen

Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben