Jugendschutz

Diskutiere Jugendschutz im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi Leute. Kurze Frage Wenn ich den Jugendschutz auf meiner ps3 einstelle dann sind die Spiele aus dem store grau ich kann sie ohne Probleme...
  • Jugendschutz Beitrag #1
A

almalama

Punkte Reaktionen
2
Hi Leute.

Kurze Frage
Wenn ich den Jugendschutz auf meiner ps3 einstelle dann sind die Spiele aus dem store grau ich kann sie ohne Probleme spielen aber ich sehe nicht welche Spiele das sind ist das normal?

• Jugendschutz

Anzeige

Thema:

Jugendschutz

Jugendschutz - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Nachladen von objekten/Texturen: Hi Community, Spiele gerade auf der PS 5 Pro Kingdom Come Deliverance 2 und stelle fest das es viele nachladende Objekte/Texturen vorhanden...
Sprachumstellung PS1 Spiel auf PS5: Hey Leute, ich habe gestern durch Zufall das PS1 Spiel G-Police im PS Store gefunden und mir direkt gekauft da ich es damals gerne gespielt habe...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben