Suche PS3 Zocker

Diskutiere Suche PS3 Zocker im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo , ich suche ein paar neue ps3 Freunde und wollte fragen wer bock hatte mit mir und ein paar kollegen ein bissi mit zu zocken ? Wir sind 3...
  • Suche PS3 Zocker Beitrag #1
M

MiamiGangster191

Punkte Reaktionen
0
Hallo , ich suche ein paar neue ps3 Freunde und wollte fragen wer bock hatte mit mir und ein paar kollegen ein bissi mit zu zocken ?

Wir sind 3 leute und sind zwischen 16 und 18
Wir Zocken. Hauptsächlich

f1 2012 ,fifa .Black ops 2 zombie ,Gran Turismo 5 usw.:)

achso ein headset wäre cool , noch besser wenn ihr skype habt :)

wer bock hat kann mich mal adden :)

• Suche PS3 Zocker Beitrag #2
Gmxcasanova18 bitte adden danke

Thema:

Suche PS3 Zocker

Suche PS3 Zocker - Ähnliche Themen

Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken. Zu meinem: bin der Sebastian 17j Und komme aus Sachsen-Anhalt Ich zocken GT4...
Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Oben