News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="err0r" data-source="post: 768389" data-attributes="member: 14785"><p>Ohne es böse zu meinen aber ich kann deine Meinung auch nicht so wirklich nachvollziehen, Pink.</p><p></p><p>Ich finds absolut Wahnsinn was Rockstar da geschaffen hat. Man merkt wirklich wie in jedem Quadratmeter der Welt so viel Mühe und Herzblut steckt. Das ist wirklich ihr Meisterwerk geworden und darauf haben sie es auch angelegt. Das Spiel hat einfach so unglaublich viele Details und in Hinsicht auf die Größe der Map ist das einfach nur überragend. </p><p></p><p>Meiner Meinung mach wäre GTA V sogar ohne Missionen ein herausragendes Spiel geworden. Ich bin heute bestimmt zwei Stunden nur durch die Gegend gefahren und hab mir die Details angeguckt. Ich kann mich in diesem Spiel exzellent ohne "erzwungene" Aktivitäten unterhalten, indem ich mir einfach selbst irgendwas ausdenke. </p><p></p><p>Auch grafisch bin ich mehr als überrascht. Dass Rockstar soetwas auf diese "uralten" Konsolen zaubern konnte ohne große, technische Patzer, ist eine beachtliche Leistung. </p><p></p><p>Ich bin jedenfalls von Anfang an schier überwältigt gewesen von der Detailverliebtheit und puren Größe des Spiels und habe mich sogar gefragt, wie sie das in 6 Jahren geschafft haben. </p><p></p><p>Da ich diesen Sommer unter anderem eben auch in Los Angeles und Umgebung war, gefällt mir das Spiel gleich viel mehr. Ist echt irgendwie ein cooles Gefühl durch Straßen zu fahren, die man selbst schon besucht hat. Durch diesen Vergleich sieht man gleich doppelt so gut wie genau und detailgetreu Rockstar gearbeitet hat.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="err0r, post: 768389, member: 14785"] Ohne es böse zu meinen aber ich kann deine Meinung auch nicht so wirklich nachvollziehen, Pink. Ich finds absolut Wahnsinn was Rockstar da geschaffen hat. Man merkt wirklich wie in jedem Quadratmeter der Welt so viel Mühe und Herzblut steckt. Das ist wirklich ihr Meisterwerk geworden und darauf haben sie es auch angelegt. Das Spiel hat einfach so unglaublich viele Details und in Hinsicht auf die Größe der Map ist das einfach nur überragend. Meiner Meinung mach wäre GTA V sogar ohne Missionen ein herausragendes Spiel geworden. Ich bin heute bestimmt zwei Stunden nur durch die Gegend gefahren und hab mir die Details angeguckt. Ich kann mich in diesem Spiel exzellent ohne "erzwungene" Aktivitäten unterhalten, indem ich mir einfach selbst irgendwas ausdenke. Auch grafisch bin ich mehr als überrascht. Dass Rockstar soetwas auf diese "uralten" Konsolen zaubern konnte ohne große, technische Patzer, ist eine beachtliche Leistung. Ich bin jedenfalls von Anfang an schier überwältigt gewesen von der Detailverliebtheit und puren Größe des Spiels und habe mich sogar gefragt, wie sie das in 6 Jahren geschafft haben. Da ich diesen Sommer unter anderem eben auch in Los Angeles und Umgebung war, gefällt mir das Spiel gleich viel mehr. Ist echt irgendwie ein cooles Gefühl durch Straßen zu fahren, die man selbst schon besucht hat. Durch diesen Vergleich sieht man gleich doppelt so gut wie genau und detailgetreu Rockstar gearbeitet hat. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
Oben