News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="1900" data-source="post: 768396" data-attributes="member: 64083"><p>Also ich fand/find das Spiel auch echt klasse. Man muss dazu sagen: es ist mein erstes GTA, was iuch wirklich richtig Spiele.</p><p></p><p>Die Charaktere find ich sind super gelungen. Die Story eines jeden einzelnen, die unterschidlichen Typen.. gefällt mir richtig gut.</p><p>Die Freizeit aktivitäten.. nunja. Für n paar Minuten ganz nett aber frag mich wie das aussieht, wenn ich die Story mal durch hab. Weil für stundenlangen Spaß find ich, sind die nicht gemacht.</p><p>Bin bei ca 53% der Story und find folgendes Schade:</p><p>[SPOILER]Dass es bis dato so wenig Raubüberfälle gibt. Darauf hab ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut. Da bringt es mir auch herzlich wenig neue Kontakte durch Zufallsereignisse zu knüpfen.. Aber solche werden wir dann hftl im Multiplayer zu genüge haben.[/SPOILER]</p><p></p><p>Zur Welt an sich: zu wenig Stadt, zu viel grün für meinen Geschmack.</p><p>Und – wie PiiNK_eMo_GiiRL bereits gesagt hat – find ich's schade, dass man in so wenige Häuser gehen kann.</p><p></p><p>Ansonsten find ich das Spiel echt super gelungen. Wie oben genannt, die interessanten Charaktere, natürlich die Grafik, Up- und Downtown Gebite in der Stadt.. etc.</p><p>Für mich hat sich die investition jetzt schon gelohnt.</p><p></p><p>MfG.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="1900, post: 768396, member: 64083"] Also ich fand/find das Spiel auch echt klasse. Man muss dazu sagen: es ist mein erstes GTA, was iuch wirklich richtig Spiele. Die Charaktere find ich sind super gelungen. Die Story eines jeden einzelnen, die unterschidlichen Typen.. gefällt mir richtig gut. Die Freizeit aktivitäten.. nunja. Für n paar Minuten ganz nett aber frag mich wie das aussieht, wenn ich die Story mal durch hab. Weil für stundenlangen Spaß find ich, sind die nicht gemacht. Bin bei ca 53% der Story und find folgendes Schade: [SPOILER]Dass es bis dato so wenig Raubüberfälle gibt. Darauf hab ich mich ehrlich gesagt am meisten gefreut. Da bringt es mir auch herzlich wenig neue Kontakte durch Zufallsereignisse zu knüpfen.. Aber solche werden wir dann hftl im Multiplayer zu genüge haben.[/SPOILER] Zur Welt an sich: zu wenig Stadt, zu viel grün für meinen Geschmack. Und – wie PiiNK_eMo_GiiRL bereits gesagt hat – find ich's schade, dass man in so wenige Häuser gehen kann. Ansonsten find ich das Spiel echt super gelungen. Wie oben genannt, die interessanten Charaktere, natürlich die Grafik, Up- und Downtown Gebite in der Stadt.. etc. Für mich hat sich die investition jetzt schon gelohnt. MfG. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
Oben