News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="amjay" data-source="post: 768399" data-attributes="member: 62575"><p>Tja, Vorfreude ist eben doch die beste Freude. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen Angst hatte das Spiel überhaupt anzufangen. Ich hatte gehofft, dass alles genauso wird wie es bis ins Detail angekündigt und prognostiziert wurde. Grafisch hatte ich nichts Weltbewegendes erwartet. Mir ging es nur um das Spieleerlebnis.</p><p></p><p>Klar ist das Spiel klasse und macht jede Menge Spaß. Ich halte mich jetzt auch noch nicht ausschließlich mit den Missionen auf sondern erkunde erst einmal jeden Winkel der Map. Allein das ist meiner Meinung nach das Geld schon wert.</p><p></p><p>Bei GTA4 hat mir das Fahrzeugschadenmodell auch besser gefallen. Und ich habe mir gewünscht, dass man so ziemlich in alle Gebäude hinein kann. Nicht das ich jetzt durchgestylte Räume und architektonische Meisterwerke erwartet habe, aber einfach die Möglichkeit zu haben sich in Häusern zu verstecken wäre schon toll gewesen.</p><p></p><p>Mehr fällt mir im Moment auch gar nicht ein, da ich noch ziemlich am Anfang bin. Ich suche aber auch nicht ich spiele einfach. Und es gibt schlechtere Spiele, das ist schon mal klar.</p><p></p><p>So ganz Rund ist die Sache aber nicht und 6 Jahre sind eine lange Zeit. Da hätte man sicherlich etwas mehr Abwechslung erwartet oder etwa nicht?</p><p></p><p>Trotzdem Freu ich mich schon jetzt wieder auf die nächste Mission und Entdeckertour. Das Spiel macht Spaß, nicht mehr aber auch nicht weniger.</p><p></p><p>Hey, ich hab mir schon ein Bein abgestrampelt als "The Ballad of Gay Toni" rauskam. Wenn ich daran zurückdenke, dass rutschte mal eben so nebenbei ins Spieleregal. Ohne großes Gerede und Gehype. Ich fand's damals genial und hab es bis kurz vor GTA5 immer noch gespielt.</p><p></p><p>Ich hätte mich genauso über ein weiteres DLC gefreut. Manchmal sollte man sich einfach einschließen und weghören, denn wo keine riesengroße Erwartungshaltung, da keine Enttäuschung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="amjay, post: 768399, member: 62575"] Tja, Vorfreude ist eben doch die beste Freude. Ich muss sagen, dass ich ein bisschen Angst hatte das Spiel überhaupt anzufangen. Ich hatte gehofft, dass alles genauso wird wie es bis ins Detail angekündigt und prognostiziert wurde. Grafisch hatte ich nichts Weltbewegendes erwartet. Mir ging es nur um das Spieleerlebnis. Klar ist das Spiel klasse und macht jede Menge Spaß. Ich halte mich jetzt auch noch nicht ausschließlich mit den Missionen auf sondern erkunde erst einmal jeden Winkel der Map. Allein das ist meiner Meinung nach das Geld schon wert. Bei GTA4 hat mir das Fahrzeugschadenmodell auch besser gefallen. Und ich habe mir gewünscht, dass man so ziemlich in alle Gebäude hinein kann. Nicht das ich jetzt durchgestylte Räume und architektonische Meisterwerke erwartet habe, aber einfach die Möglichkeit zu haben sich in Häusern zu verstecken wäre schon toll gewesen. Mehr fällt mir im Moment auch gar nicht ein, da ich noch ziemlich am Anfang bin. Ich suche aber auch nicht ich spiele einfach. Und es gibt schlechtere Spiele, das ist schon mal klar. So ganz Rund ist die Sache aber nicht und 6 Jahre sind eine lange Zeit. Da hätte man sicherlich etwas mehr Abwechslung erwartet oder etwa nicht? Trotzdem Freu ich mich schon jetzt wieder auf die nächste Mission und Entdeckertour. Das Spiel macht Spaß, nicht mehr aber auch nicht weniger. Hey, ich hab mir schon ein Bein abgestrampelt als "The Ballad of Gay Toni" rauskam. Wenn ich daran zurückdenke, dass rutschte mal eben so nebenbei ins Spieleregal. Ohne großes Gerede und Gehype. Ich fand's damals genial und hab es bis kurz vor GTA5 immer noch gespielt. Ich hätte mich genauso über ein weiteres DLC gefreut. Manchmal sollte man sich einfach einschließen und weghören, denn wo keine riesengroße Erwartungshaltung, da keine Enttäuschung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
Oben