News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 768451" data-attributes="member: 3026"><p>Habe auch gemischte Gefühle, ganz klar ein tolles Spiel aber es gibt auch was zu bemängeln. </p><p>Es gibt diverse Gegensätze die ich nicht ganz verstehe und mir persönlich nicht gefallen. </p><p>Wir sind weg vom düsteren New York Setting aber mir erscheint es trotzdem rauer (sogar für GTA verhältnisse übertriebene Darstellung von Sex, Drogen und Gewalt. Früher hat das gezogen wegen der Ironie, jetzt ist alles todernst, mMn unpassend, gerade im sonnigen LS.). </p><p>Es scheint das wieder der ältere GTA typische "Fun-Faktor" im Vordergrund steht (viele verschiedene Fahrzeuge, Fallschirm, arcadigere Steuerung der Fahrzeuge) nur um vom verlangen nach Realismus geplättet zu werden (etwas erschwertes zielen, leicht zu sterben, harte Cops, Sterne gehen nach gefühlter ewigkeit weg). Die Story ist auch so ne Sache für sich... Hat gute Ansätze und ist toll insziniert aber es ist teils echt irrsinnig. zB: gabs in San Andreas ne Mission wo man für nen Kiffer Hanfplantagen verbrannt hat um Beweise zu vernichten und der voll stoned jedemenge Blödsinn redet -> irrsinnig aber cool und es hat gepasst. Hier zB: [SPOILER]Killt man nen Pharmakonzern Boss oder so und aufeinmal haben die Typen viel Geld deswegen kriegt Franklin random eine neue Wohnung und zieht bei seiner Tante aus. Das Telefonat oder E-Mail wechsel nachher ist einfach zum kopfschütteln.[/SPOILER]</p><p></p><p>Mein Fazit: Tolles Spiel mit Identitätskriese.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 768451, member: 3026"] Habe auch gemischte Gefühle, ganz klar ein tolles Spiel aber es gibt auch was zu bemängeln. Es gibt diverse Gegensätze die ich nicht ganz verstehe und mir persönlich nicht gefallen. Wir sind weg vom düsteren New York Setting aber mir erscheint es trotzdem rauer (sogar für GTA verhältnisse übertriebene Darstellung von Sex, Drogen und Gewalt. Früher hat das gezogen wegen der Ironie, jetzt ist alles todernst, mMn unpassend, gerade im sonnigen LS.). Es scheint das wieder der ältere GTA typische "Fun-Faktor" im Vordergrund steht (viele verschiedene Fahrzeuge, Fallschirm, arcadigere Steuerung der Fahrzeuge) nur um vom verlangen nach Realismus geplättet zu werden (etwas erschwertes zielen, leicht zu sterben, harte Cops, Sterne gehen nach gefühlter ewigkeit weg). Die Story ist auch so ne Sache für sich... Hat gute Ansätze und ist toll insziniert aber es ist teils echt irrsinnig. zB: gabs in San Andreas ne Mission wo man für nen Kiffer Hanfplantagen verbrannt hat um Beweise zu vernichten und der voll stoned jedemenge Blödsinn redet -> irrsinnig aber cool und es hat gepasst. Hier zB: [SPOILER]Killt man nen Pharmakonzern Boss oder so und aufeinmal haben die Typen viel Geld deswegen kriegt Franklin random eine neue Wohnung und zieht bei seiner Tante aus. Das Telefonat oder E-Mail wechsel nachher ist einfach zum kopfschütteln.[/SPOILER] Mein Fazit: Tolles Spiel mit Identitätskriese. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
Oben