News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Trimmi" data-source="post: 768490" data-attributes="member: 12466"><p>als überragende leistung kann man es meiner meinung nach eben gerade nicht bezeichnen. für mich ist es nicht mehr als gehobener durchschnitt und wenn man dann eben noch die ganzen fehler mit in betracht zieht -die ja teilweise seit GTA3 da sind-, gibts nochmal paar punkte abzug.</p><p>großen pluspunkt gibts von mir für die charaktere, meiner meinnung nach die besten der serie.</p><p></p><p>kaufen werd ichs mir bestimmt trotzdem irgendwann, vll für ps4 .. da sind auch hoffentlich die frameeinbrüche weg. (<span style="color: #a9a9a9"><span style="font-size: 9px">aber wie man R* kennt, wirds bestimmt wieder einfach nur ne grottige portierung</span></span>)</p><p>finds auch bissl unfair, dass es in manchen media märkten für 50€ angeboten wird und bei uns wollen die 70€ .. und die 60€ im gamestop sind mir auch noch zuviel.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Trimmi, post: 768490, member: 12466"] als überragende leistung kann man es meiner meinung nach eben gerade nicht bezeichnen. für mich ist es nicht mehr als gehobener durchschnitt und wenn man dann eben noch die ganzen fehler mit in betracht zieht -die ja teilweise seit GTA3 da sind-, gibts nochmal paar punkte abzug. großen pluspunkt gibts von mir für die charaktere, meiner meinnung nach die besten der serie. kaufen werd ichs mir bestimmt trotzdem irgendwann, vll für ps4 .. da sind auch hoffentlich die frameeinbrüche weg. ([COLOR=#a9a9a9][SIZE=1]aber wie man R* kennt, wirds bestimmt wieder einfach nur ne grottige portierung[/SIZE][/COLOR]) finds auch bissl unfair, dass es in manchen media märkten für 50€ angeboten wird und bei uns wollen die 70€ .. und die 60€ im gamestop sind mir auch noch zuviel. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA V: Eure Meinung
Oben