Verkaufe oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP

Diskutiere oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; am liebsten würde ich es verkaufen, hätte da an 25€ zuzüglich versandkosten gedacht (VHB!) gerne könnt ihr mir jedoch auch einen tausch anbieten...
  • oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #1
Macke

Macke

Punkte Reaktionen
59
am liebsten würde ich es verkaufen, hätte da an 25€ zuzüglich versandkosten gedacht (VHB!)
gerne könnt ihr mir jedoch auch einen tausch anbieten. bin für alles offen.

inhalt des paketes:

Move Motion Controller,
Kamera,
Spiel: Dance-star party

neu und in ungeöffneter ovp.

habe auch noch einen kaum benutzten navigations-controller, eine move-gun (mit halterung für motion und navi-controller), sowie killzone 3 platinum mit abzugeben.

mfg macke

push und update

Zuletzt bearbeitet:
  • oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #2
push und update.. gerne auch kombi-angebot mit kz3, navigations-controller und gun möglich.
einfach preisvorschläge hier oder per pn.

• oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #3
push (10zeichen)

• oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #4
push! preis-update!
keiner interesse? ist neu und ovp, ungeöffnet ;)

• oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #5
sonntags-push =)

• oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #6
Push, alles noch zu haben.

• oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #7
Hast eine Nachricht. ;)

• oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #8
Jap, pn bekommen. Jedoch sind mir 30€ für alles inklusive kz3, navi und gun definitiv zu wenig.
Deshalb hab ich das Starter gestern an einen Freund abgegeben.

Kann also geclosed werden ;)

• oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #9
War ja ne Frage und du hättest mir ja auch ein sagen können, was du dir vorstellst. Aber nun gut.

• oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #10
Mensch ich war eindeutig schon sehr lange nicht mehr hier.......

Thema:

oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP

oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen, ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen. Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe / Tausche 2x Move Starter Set + The Fight: Hey, ihr könnt mir Preisvorschläge oder Tauschangebote machen. Zwei Move Starter Sets: Inhalt des Starter-Pakets PlayStation Move...
Verkaufe o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.): Ich biete hier ein riesen Move-Paket an komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.) oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne...
Verkaufe oder tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.): Ich biete hier ein riesen Move-Paket an komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.) oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne...
Verkaufe oder tausch Socom 4: U.S. Navy Seals: Verkaufe ein so gut wie neues Socom 4: U.S. Navy Seals Full Deployment PS3 US... Wurde ca 5 mal gespielt... Spiel lieber gt5 im raceseat... Hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben