Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkaufeoder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP
Diskutiere oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; am liebsten würde ich es verkaufen, hätte da an 25€ zuzüglich versandkosten gedacht (VHB!)
gerne könnt ihr mir jedoch auch einen tausch anbieten...
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #1
Macke
Punkte Reaktionen
59
am liebsten würde ich es verkaufen, hätte da an 25€ zuzüglich versandkosten gedacht (VHB!)
gerne könnt ihr mir jedoch auch einen tausch anbieten. bin für alles offen.
inhalt des paketes:
Move Motion Controller,
Kamera,
Spiel: Dance-star party
neu und in ungeöffneter ovp.
habe auch noch einen kaum benutzten navigations-controller, eine move-gun (mit halterung für motion und navi-controller), sowie killzone 3 platinum mit abzugeben.
mfg macke
push und update
Zuletzt bearbeitet:
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #2
Macke
Punkte Reaktionen
59
push und update.. gerne auch kombi-angebot mit kz3, navigations-controller und gun möglich.
einfach preisvorschläge hier oder per pn.
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #3
Macke
Punkte Reaktionen
59
push (10zeichen)
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #4
Macke
Punkte Reaktionen
59
push! preis-update!
keiner interesse? ist neu und ovp, ungeöffnet
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #5
Macke
Punkte Reaktionen
59
sonntags-push =)
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #6
Macke
Punkte Reaktionen
59
Push, alles noch zu haben.
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #7
Zhenya
Punkte Reaktionen
0
Hast eine Nachricht.
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #8
Macke
Punkte Reaktionen
59
Jap, pn bekommen. Jedoch sind mir 30€ für alles inklusive kz3, navi und gun definitiv zu wenig.
Deshalb hab ich das Starter gestern an einen Freund abgegeben.
Kann also geclosed werden
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #9
Zhenya
Punkte Reaktionen
0
War ja ne Frage und du hättest mir ja auch ein sagen können, was du dir vorstellst. Aber nun gut.
oder tausche, ein MOVE Starter-Paket mit DanceStar Party spiel, NEU und OVP Beitrag #10
Verkaufe PS3 Komplettset (Konsole, MoveSet, Buzz und 46 Spiele): Hallo Zusammen,
ich möchte mich von meiner Playstation 3 sowie den Spielen und u.g. Zubehör trennen.
Da ich leider nicht die Zeit habe alles...
Verkaufe / Tausche 2x Move Starter Set + The Fight: Hey,
ihr könnt mir Preisvorschläge oder Tauschangebote machen.
Zwei Move Starter Sets:
Inhalt des Starter-Pakets
PlayStation Move...
Verkaufe o. tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.): Ich biete hier ein riesen Move-Paket an
komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.)
oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne...
Verkaufe oder tausche ein riesen Move-Paket (Controller, Cam, Gun, Spielen usw.): Ich biete hier ein riesen Move-Paket an
komplett für 220 incl. Versand (mit TW 12 für 250€ incl.)
oder Tausch gegen mehrer Game mit oder ohne...
Verkaufe oder tausch Socom 4: U.S. Navy Seals: Verkaufe ein so gut wie neues Socom 4: U.S. Navy Seals Full Deployment PS3 US...
Wurde ca 5 mal gespielt... Spiel lieber gt5 im raceseat... Hatte...