GTA 5 Probleme

Diskutiere GTA 5 Probleme im GTA 5 Forum im Bereich G; Habe die SuperSlim mit 12GB und zusätzlich 500GB eingebaut. Habe GTA 5 im Laden gekauft. Konnte 2 Tage lang ohne Probleme zocken. Aber seit heute...
  • GTA 5 Probleme Beitrag #1
C

Chuppii

Punkte Reaktionen
0
Habe die SuperSlim mit 12GB und zusätzlich 500GB eingebaut.
Habe GTA 5 im Laden gekauft. Konnte 2 Tage lang ohne Probleme zocken. Aber seit heute hängt das Spiel sich die ganze Zeit auf!!!
Auch die Playstation reagiert nicht mehr. Hab kein Bock jedes mal zu deinstallieren und das es nach 15min wieder hängt. Kann mir jemand helfen? ?

• GTA 5 Probleme Beitrag #2
haste mal versucht den Support zu kontaktieren? Bzw im Recory menü versucht punkt 3 und 4 auszuführen?

• GTA 5 Probleme Beitrag #3
Ich hab jetzt formatiert und bis jetzt hat es geklappt.

Thema:

GTA 5 Probleme

GTA 5 Probleme - Ähnliche Themen

ROCKSTAR-SUPPORT - Ticket erstellen: Ich bin der Meinung, daß z.Zt. kaum ein anderes aktuelles Spiel mit sovielen Bugs und Mods zu kämpfen hat, wie GTA 5 Wer Fehler/Bugs in GTA 5...
GTA 5: defekte Daten: Hallo Liebe Forum User, ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte entschuldigt, bin neu hier. Also, Ich habe seit langer Zeit GTA 5 für die...
Verkaufe PS3 Super-Slim 500 GB + Rechnung + 9 Games: Hallo zusammen, da ich mir eine PS4 gekauft habe, möchte ich nun meine PS3 Superslim mit 1 Controller und 9 Spielen in einem guten Zustand und...
GTA 5 Online: Die Online-Heists könnten noch im Februar erscheinen: “GTA 5?-Spieler warten seit geraumer Zeit auf die Veröffentlichung der sogenannten Online-Heists, die nicht mehr allzu lange auf sich warten...
GTA5 Trotz Festplattenerweiterung kein Start!: Hallo Community, habe mir kurz vor dem release von gta5 für gta5 die ps3 super slim 12gb geholt da sie sehr günstig war im gegensatz zu den...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben