Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 hängt sich beim Spielen auf
ErstellerKTProgrammierer
Erstellt am
Diskutiere PS3 hängt sich beim Spielen auf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo,
Ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Playstation 3. Beim Spielen hängt sich die PS3 leider auf, egal ob ich online spiele oder...
PS3 hängt sich beim Spielen auf Beitrag #1
K
KTProgrammierer
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe seit längerem ein Problem mit meiner Playstation 3. Beim Spielen hängt sich die PS3 leider auf, egal ob ich online spiele oder nicht. An der CD liegt es leider nicht, denn es passiert bei jedem Spiel. Ich fürchte, dass es an der Firmware liegt.
Ich weiß es aber nicht und kenne mich auch nicht damit aus. Eine Garantie habe ich leider auch nicht.
An der Firmware? Das hab ich noch nie gehört wenn ich ehrlich bin, da dir die Spiele beim Start ohnehin Bescheid geben dass du die neueste FW installieren musst damit du es spielen kannst.
Ich hatte das auch vor gut einem Jahr, daraufhin hab ich die Festplatte gewechselt und es lag wohl auch daran denn danach lief es wieder einwandfrei.
Dies könnte sogar auch daran liegen dass die PS3 zu wenig Luft bekommt und so nicht "atmen" kann. Steht sie denn auch frei bzw. nicht irgendwo in einem Kasten wo keine Luft hinkommt? So kann eine Konsole nämlich schnell überhitzen.
Dies könnte sogar auch daran liegen dass die PS3 zu wenig Luft bekommt und so nicht "atmen" kann. Steht sie denn auch frei bzw. nicht irgendwo in einem Kasten wo keine Luft hinkommt? So kann eine Konsole nämlich schnell überhitzen.
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen,
Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum.
Mein Problem...