PSP 3004 dadacode 0b flashen

Diskutiere PSP 3004 dadacode 0b flashen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie oben schon geschrieben möchte ich sie flashen so das ich iso´s spieln kann habe schon andere foren und beiträge gelesen wo steht es geht es...
  • PSP 3004 dadacode 0b flashen Beitrag #1
B

Bad-Girl

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon geschrieben möchte ich sie flashen so das ich iso´s spieln kann habe schon andere foren und beiträge gelesen wo steht es geht es geht nicht was stimmt den nun ???

wenn es geht wie und was muss ich machen

danke schon mal im vorraus

Thema:

PSP 3004 dadacode 0b flashen

PSP 3004 dadacode 0b flashen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Was du jetzt schon über die PS6 wissen musst: Die Next-Gen steht schon hinter der Tür Juckt dich auch schon das Kribbeln, dass die PS5 langsam zum alten Eisen gehört? Du bist nicht allein...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben