PSP 3004 dadacode 0b flashen

Diskutiere PSP 3004 dadacode 0b flashen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie oben schon geschrieben möchte ich sie flashen so das ich iso´s spieln kann habe schon andere foren und beiträge gelesen wo steht es geht es...
  • PSP 3004 dadacode 0b flashen Beitrag #1
B

Bad-Girl

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon geschrieben möchte ich sie flashen so das ich iso´s spieln kann habe schon andere foren und beiträge gelesen wo steht es geht es geht nicht was stimmt den nun ???

wenn es geht wie und was muss ich machen

danke schon mal im vorraus

Thema:

PSP 3004 dadacode 0b flashen

PSP 3004 dadacode 0b flashen - Ähnliche Themen

Spider-Man 2 landet exklusiv bei PS Plus: Das dickste PS5-Exclusive jetzt in PS Plus Okay, jetzt kommt richtig Hype auf: Eines der größten PS5-Exclusives ever landet ganz fresh nächste...
Krasser FPS-Boost: PS5 Pro Update steht an: Die PS5 Pro geht steil: Neues Update, höhere Framerates Du dachtest, deine PS5 Pro ist schon jetzt ein Performance-Biest? Dann schnall dich an...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Die 20 krassesten kommenden PS5-Exklusivgames: Bock auf Next-Gen-Only? 2026 wird wild! Sony ruht sich nicht auf den krassen Erfolgen der letzten Jahre aus. Klar, PS5-Exklusivtitel gehen...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben