PSP 3004 dadacode 0b flashen

Diskutiere PSP 3004 dadacode 0b flashen im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; wie oben schon geschrieben möchte ich sie flashen so das ich iso´s spieln kann habe schon andere foren und beiträge gelesen wo steht es geht es...
  • PSP 3004 dadacode 0b flashen Beitrag #1
B

Bad-Girl

Punkte Reaktionen
0
wie oben schon geschrieben möchte ich sie flashen so das ich iso´s spieln kann habe schon andere foren und beiträge gelesen wo steht es geht es geht nicht was stimmt den nun ???

wenn es geht wie und was muss ich machen

danke schon mal im vorraus

Thema:

PSP 3004 dadacode 0b flashen

PSP 3004 dadacode 0b flashen - Ähnliche Themen

Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Microsoft Flight Simulator kommt auf die PS5: Check mal das ab – Microsoft mischt die PS5 auf! Für alle, die dachten, Xbox-Exklusives wären für immer unerreichbar auf PlayStation: Tja, falsch...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...

Zurzeit aktive Besucher

• Flowman
Oben