Resident Evil 6: Sterbe bei Pfahlhaus Siedlung

Diskutiere Resident Evil 6: Sterbe bei Pfahlhaus Siedlung im Resident Evil 6 Forum im Bereich R; Hallo, ich habe immer das Problem das ich genau an der selben Stelle mit Chris Redfield sterbe. Ich komme maximal bis zu den 3 Monstern ziemlich...
  • Resident Evil 6: Sterbe bei Pfahlhaus Siedlung Beitrag #1
Z

Zombiehunter

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe immer das Problem das ich genau an der selben Stelle mit Chris Redfield sterbe. Ich komme maximal bis zu den 3 Monstern ziemlich am Ende wo ich ein Restaurant oder so sehe und genau da erwischt mich jedes mal der Hubschrauber.

Ich töte weder Monster noch sammel ich was ein. Rennen tu ich ja auch!

Kann mir da jemand sagen wie ich da die Sch... endlich überleben kann?

Grüße

• Resident Evil 6: Sterbe bei Pfahlhaus Siedlung Beitrag #2
AW: Resident Evil 6 sterbe bei Pfahlhaus Siedlung

Schau dir doch einfach einen Walkthrough dazu auf YouTube an ;)

Thema:

Resident Evil 6: Sterbe bei Pfahlhaus Siedlung

Resident Evil 6: Sterbe bei Pfahlhaus Siedlung - Ähnliche Themen

Resident Evil 6: Gameplay-Video zeigt Chris Redfield: Hier präsentieren uns die Jungs und Mädels von Capcom ein weiteres Gameplay-Video zum Spiel Resident Evil 6, welches bereits am 2. Oktober 2012...
Resident Evil 6: TGS Trailer: Hier präsentiert uns Capcom noch mal einen neuen Trailer zum Spiel Resident Evil 6, welches bereits am 2. Oktober 2012 für die PlayStation 3 und...
Resident Evil 6: Gameplay-Trailer: Hier sehen wir ein neues Gameplay-Video zum Horror-Action-Titel Resident Evil 6. In diesem Video verschlägt es den Protagonisten Jake in ein...
Resident Evil 6: Gameplay-Video aus Leon-Kampagne: Hier wird uns ein neues Gameplay-Video zum Spiel Resident Evil 6 gezeigt, welches aus der Leon-Kampagne stammt. Wir sehen Szenen, die Leon mit...
Resident Evil 6: 22-minütiges Video: Hier sehen wir ein ca. 22-minütiges Video zum Spiel Resident Evil 6, welches uns Chris und Leon in Action zeigt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben