PS3 kein bild und kein Ton mit Video

Diskutiere PS3 kein bild und kein Ton mit Video im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig meine Ps3 geht nicht mehr.Bevor es nicht mehr ging war die Ps3 kurz aus der seitlichen position auf den...
  • PS3 kein bild und kein Ton mit Video Beitrag #1
D

danibu

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig meine Ps3 geht nicht mehr.Bevor es nicht mehr ging war die Ps3 kurz aus der seitlichen position auf den Bauch gefallen aber gta 5 spielen konnte ich dannach. Nachdem ich GTA 5 ausgemacht hatte und fifa 13 reingelegt habe blieb es hängen und war eingefroren. Grafikfehler in rot pinker farbe waren auch zu sehen.Dannach ging die Playsi mal an mal nicht aber jetzt funktioniert die garnicht mehr. Eject taste geht wie ihr seht aber der Powerknopf geht nur dann wenn ich die anmache dannach ist die auch tod . Manchmal kommt auch nur ein schwarzer bildschirm aber wie immer kein ton und ist nur schwarz. Habt ihr erfahrungen, lohnt sich eine reparatur?Ist es ein Ylod?

mfg

• PS3 kein bild und kein Ton mit Video

Anzeige

• PS3 kein bild und kein Ton mit Video Beitrag #2
AW: PS3 kein bild und kein Ton mit video

Schnelles hintereinander rumtippen auf der Reset-Taste bringt sowieso nix. 3 kurze Pieptöne nach dem Drücken der Eject-Taste bedeutet eigentlich keine CD im Fach.
Du kannst versuchen im Standby die Reset-Taste ein paar Sekunden zu halten, bis ein 2. Piepton kommt, dadurch paßt sich die Konsole automatisch an den HD-TV an.
Das Umkippen könnte natürlich auch innen was kaputt gemacht haben. Vom CPU über Grafikchip bis zur Platine sind die Teile empfindlich und mögen Stürze oder Schläge (wenns auch nur vom Umkippen kommt) überhaupt nicht.

YLoD kannst übrigens ausschließen, denn da geht die PS3 mit gelbem Licht und 3 kurzen Pieptonen von alleine aus.

Thema:

PS3 kein bild und kein Ton mit Video

PS3 kein bild und kein Ton mit Video - Ähnliche Themen

PS3 Slim macht komische Dinge: Hey :) Ich bräuchte mal ganz dringend eure Hilfe :( Also ich habe mir vor ungefähr einem Jahr eine Playstation 3 Slim 320GB angelegt. Bis...
Kein Bild/ton auf Medion HD-Ready Gerät...: EDIT!!!: habe mich gestern mit meiner ps3 auf die reise gemacht und an 6 verschiedenen hd-tv´s getestet, sowohl hd ready als auch full hd... meine...
PS3 / Laser/ GPU / YLOD Hilfe was stimmt bei mir nicht...: Moin Moin, ihr seid meine letzte Hoffnung! Vor allem um meine 100 Euro Reperaturservice wiederzubekommen. Doch der Reihe nach... Ich spiele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben