- Ps3 cd stoppt sich zu drehen und bildschirm friert ein Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Also wie im Titel beschrieben friert sich der Bildschirm ein und ich kann nichts mehr drücken.Dann habe ich die Ps3 aufgeschraubt den Deckel vom Laufwerk aufgeschraubt und alles wieder reingemacht und dann die Ps3 gestartet,sodass ich genau sehen konnte was mit dem Laufwerk passiert.Zuerst wurde die CD nichteinmal eingezogen dann habe ich aber ein teil von den teilen die die CD reinziehen korriegiert in dem ich mir ein bild angeguckt hab wider das korrekt aussieht.So dann konnte die Disc eingezogen werden und wurde auch direkt gelesen und hat sich auch gedreht.Nachdem ich ein par runden Mw3 gezockt habe habe ich gesehen dass die CD sich langsammer gedreht hat und genau nach der Runde wieder der Bildschirm eingefroren ist.Das passiert jetzt immer wieder,wenn die CD sich langsammer dreht kann ich nur noch die Runde zu ende spielen oder bei Fifa nur noch bis zur Halbzeit spielen.Manchmal passiert das nach 2-3 Runden aber manchmal auch nach 5-10 Runden.Ich wollte jetzt mal fragen ob ihr irgendeine lösung für mich habt,denn langsamm nervt es echt dass ich die Ps3 mit dem Knopfdruck ( ander Ps3) auschalten muss und wieder hochfahren.Ich glaube nicht, dass es der laser kapput oder das Laufwerk kapput ist,weil sonst würde er die Cd garnicht lesen und die CD würde sich garnihct drehen,das tut sie aber. Bitte um schnelle antworten. Danke schonmal im Vorraus. LG CR7