Standbild mit Menüaufruf

Diskutiere Standbild mit Menüaufruf im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute bei mir tritt ein problem auf wenn ich diablo 3 spiele... und zwar habe ich mitten im spiel ein standbild und die ps3 geht ins menü...
  • Standbild mit Menüaufruf Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hallo Leute bei mir tritt ein problem auf wenn ich diablo 3 spiele... und zwar habe ich mitten im spiel ein standbild und die ps3 geht ins menü zurück. hoffe mir kann jemand helfen

Thema:

Standbild mit Menüaufruf

Standbild mit Menüaufruf - Ähnliche Themen

PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • oliver0021
Oben