Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat schon mal jemand dieses Problem bei NHL 14 gehabt?
Diskutiere Hat schon mal jemand dieses Problem bei NHL 14 gehabt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach einem Online-Spiel wenn die Pucks vergeben werden kommt diese Meldung:
du musst ein komplettes spiel manuell spielen um in diesem spielmodus...
Hat schon mal jemand dieses Problem bei NHL 14 gehabt? Beitrag #1
U
Unregistriert
Gast
Nach einem Online-Spiel wenn die Pucks vergeben werden kommt diese Meldung:
du musst ein komplettes spiel manuell spielen um in diesem spielmodus pucks zu erhalten!
Was bedeutet das?? Mache nichts anders als sonst...
Danke
Hat schon mal jemand dieses Problem bei NHL 14 gehabt?
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest
Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum
Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date
Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...