Hat schon mal jemand dieses Problem bei NHL 14 gehabt?

Diskutiere Hat schon mal jemand dieses Problem bei NHL 14 gehabt? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Nach einem Online-Spiel wenn die Pucks vergeben werden kommt diese Meldung: du musst ein komplettes spiel manuell spielen um in diesem spielmodus...
  • Hat schon mal jemand dieses Problem bei NHL 14 gehabt? Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Nach einem Online-Spiel wenn die Pucks vergeben werden kommt diese Meldung:
du musst ein komplettes spiel manuell spielen um in diesem spielmodus pucks zu erhalten!

Was bedeutet das?? Mache nichts anders als sonst...

Danke

Thema:

Hat schon mal jemand dieses Problem bei NHL 14 gehabt?

Hat schon mal jemand dieses Problem bei NHL 14 gehabt? - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Hellblade 2 kommt auf PS5 - endlich 60fps!: Das Warten auf Senua hat endlich ein Date Endlich gibt’s ein fixes Release-Datum: Die Enhanced Edition von Senua’s Saga: Hellblade 2 kommt am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben