Festplatte defekt (ein paar Fragen)

Diskutiere Festplatte defekt (ein paar Fragen) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, heute ist mein PS3 gestorben. Ein Albtraum für mich. Ich war bei BF3 schon längst Colonel 100 und bei GTA V hatte ich 84%. Jetzt...
  • Festplatte defekt (ein paar Fragen) Beitrag #1
K

KemCik

Gast
Hallo zusammen,

heute ist mein PS3 gestorben. Ein Albtraum für mich. Ich war bei BF3 schon längst Colonel 100 und bei GTA V hatte ich 84%. Jetzt kann ich es entweder formatieren, oder so lassen wie es gerade ist, wobei ich nicht mal weiß ob formatieren was nutzt. Ich weiß es werden alle Spielstände gelöscht.
So zu meiner Frage; Kann ich die Festplatte irgendwie an einem PC anschließen und dann die Daten an PC übertragen und die Festplatte formatieren und dann die Daten von PC auf die Fesplatte übertragen? Ich habe ein 320 GBer PS3.
Ich will einerseits auch es nicht formatieren weil ich alles nicht nochmal erspielen möchte. Ich hatte vor ein paar Monate PS Plus für 1 Monat glaube ich, da habe ich die Daten hochladen lassen. Aber ich habe dann nach dem Ablauf von PS Plus noch ein paar neue Spiele gekauft. Kann ich meine Daten dann von PS Plus herunterladen?

Antworte wären sehr nett! :)

Grüße

Thema:

Festplatte defekt (ein paar Fragen)

Festplatte defekt (ein paar Fragen) - Ähnliche Themen

PS4 kaufen dazu aber paar Fragen: Hiho Möchte mir diese Woche eine PS4 zulegen und habe dazu ein paar Fragen damit ich weiss worauf ich mich einstellen kann. Zum einen möchte ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PlayStation 4: Software Update 1.50: Etwas verspätet, aber hier doch noch die Einzelheiten zum kommenden Software Update 1.50 für die PlayStation 4:
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Frage zum : "Willkommens Paket": Hey an alle, wollte mal etwas fragen: Uns wird ja ein "Willkommens Paket" versprochen mit 1 Monatigem Zugriff auf das Playstation Plus, wodurch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben