PS3 beim Umzug runtergefallen

Diskutiere PS3 beim Umzug runtergefallen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Beim meinem gestrigen Umzug ist meine PS3 160GB Slim [UK Import] aus ca. 30cm Höhe runtergefallen. Habe sie sofort angeschlossen...
  • PS3 beim Umzug runtergefallen Beitrag #1
L

Lorena

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Beim meinem gestrigen Umzug ist meine PS3 160GB Slim [UK Import] aus ca. 30cm Höhe runtergefallen. Habe sie sofort angeschlossen um zu sehen ob sie noch geht...
Fazit:

# Egal ob ich via HDMI oder Scart anschließe die PS3 wird nicht angezeigt/ wird nicht gefunden
# Nach drücken des Powerschalters brummt sie wie immer und die LED ist grün, aber nach 3sek hört das Brummen auf bzw. verstummt fast -LED bleibt grün-
# Nach 47sek stürzt sie ab mit dem typischen Pfeifton(wie beim leeren Akku beim Laptop) -LED aus-
# Erst wenn ich den Stromstecker raus und wieder reinstecke kann ich den Vorgang abermals wiederholen (nach reinstecken: Standby- LED rot)
# Eject Funktion funktioniert innerhalb dieser 47sek

Was kann ich tun, was genau hat Schaden erlitten? Wenn ich selbst was reparieren kann bitte ich um jeden Tipp!

Danke im Voraus :)

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 beim Umzug runtergefallen

Anzeige

• PS3 beim Umzug runtergefallen Beitrag #2
Also wenn du keine Garantie mehr drauf hast dann schraub einfach mal auf und guckt dir mal die Platinen usw. an ob irgend was ungewöhnlich aus siehst(vlt mal bei YT oder so gucken nach PS3 Mod Umbau Reparier Videos etc. wo man vlt ne aufgeschraubte PS3 sehen kann dann kannst du vlt vergleichen mit deinem PS3 Innen Leben).
Wenn du Glück hast ist es vlt nur ne Lockere Steckverbindung die man einfach wieder reindrücken muss.

So war das bei meinem Laptop der ist mir Runtergefallen und hatte Blackscreen beim Hochfahren war zum Glück auch nur die Steckverbindung von Platine zu Bildschirm.

Viel Glück

Thema:

PS3 beim Umzug runtergefallen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben