Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Lüfter zu laut
Erstellermejastic
Erstellt am
Diskutiere PS3 Lüfter zu laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, seitdem ich mir einen neuen Lüfter zugelegt habe, funktioniert meine PlayStation nicht richtig mehr, sie ist viel zu laut und nach paar...
PS3 Lüfter zu laut Beitrag #1
M
mejastic
Punkte Reaktionen
0
Hallo, seitdem ich mir einen neuen Lüfter zugelegt habe, funktioniert meine PlayStation nicht richtig mehr, sie ist viel zu laut und nach paar Minuten stürzt sie auch anschließend ab, bitte um Hilfe.
PS5 Pro seltames Geräusch: Hallo liebe Community,
ich bin neu hier und habe sogleich eine Frage in die Runde.
Kann jemand von euch bestätigen oder revidieren dass die PS5...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Leaker: PS6 könnte dreifache Power liefern: Leaks zur PlayStation 6: Was geht ab?
Du dachtest, nach der PS5 ist erstmal chillen angesagt? Nope, Sony scheint schon den nächsten Powerboost zu...