PS3 mit PC Monitor schon verbunden

Diskutiere PS3 mit PC Monitor schon verbunden im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Forumleute, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Adapter von HDMI zu DVI gekauft. Ich hab mich schon riesig gefreut auf meinem PC Monitor...
  • PS3 mit PC Monitor schon verbunden Beitrag #1
C

Cpt_Heich

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forumleute,
ich habe mir vor ein paar Tagen einen Adapter von HDMI zu DVI gekauft. Ich hab mich schon riesig gefreut auf meinem PC Monitor endlich Ps3 spielen zu können. Ich hab den Adapter und das HDMI Kabel mit meinem Monitor (LG Flatron W2242T) und der Playstation verbunden und das VGA Kabel von meinem PC ausgestöpselt. Ich hab die Playstation angemacht und jetzt geht der Monitor zwar an, aber er zeigt nur schwarzen Bildschirm an..
An dem Fernseher von meinem Kumpel funktioniert alles perfekt. Also kann es nicht an der Ps3 liegen.

Bitte helft mir!!!

• PS3 mit PC Monitor schon verbunden Beitrag #2
AW: Ps3 mit PC Monitor schon verbunden

on-knopf beim einschalten so lange gedrückt halten, bis es ein zweites mal piepst; dann die anzeige auf 720p einstellen (da der bildschirm kein 1080p unterstützt)
oder einfach am fernseher auf 720p umstellen und dann an den bildschirm anschließen

• PS3 mit PC Monitor schon verbunden Beitrag #3
AW: Ps3 mit PC Monitor schon verbunden

Hab ich schon alles ausprobiert :(

Thema:

PS3 mit PC Monitor schon verbunden

PS3 mit PC Monitor schon verbunden - Ähnliche Themen

Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben