PS3 Gehäuse wechseln

Diskutiere PS3 Gehäuse wechseln im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, wisst ihr vielleicht wo ich mir ein neues Gehäuse für meine PS3 Slim finden kann? Denn ich finde keine im Internet oder in Läden in...
  • PS3 Gehäuse wechseln Beitrag #1
M

mejastic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, wisst ihr vielleicht wo ich mir ein neues Gehäuse für meine PS3 Slim finden kann? Denn ich finde keine im Internet oder in Läden in der Stadt, danke.

• PS3 Gehäuse wechseln Beitrag #2
Wirst auch so nicht bekommen. Entweder billig eine defekte PS3 bei Ebay oder so kaufen oder vielleicht mal bei TVS anfragen, das ist die Ofizielle Konsolenwerkstatt, wo defekte Konsolen eh eingeschickt werden.

• PS3 Gehäuse wechseln Beitrag #3
Schade für die Fat hätte ich noch eins in Weiß zu liegen.

• PS3 Gehäuse wechseln Beitrag #4
Haha ja danke aber brauche die fuer Slim :/

• PS3 Gehäuse wechseln Beitrag #5
ist da jemand der mir helfen könnte? danke.e

Thema:

PS3 Gehäuse wechseln

PS3 Gehäuse wechseln - Ähnliche Themen

PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony? Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben