PS3 Game sharing

Diskutiere PS3 Game sharing im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo leute, mein psn Freund nervt mich dauert damit das ich ihm meine acc daten geben soll damit er sich einiges sharen kann. Hab aber nicht...
  • PS3 Game sharing Beitrag #1
S

slava4k47

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

mein psn Freund nervt mich dauert damit das ich ihm meine acc daten geben soll damit er sich einiges sharen kann. Hab aber nicht genug vertrauen in ihn um ihm meine richtigen account daten zu geben, kennen uns nur durchs zocken...Meine frage nun kann ich auf meiner PS3 nen 2 acc anlegen auf den alles sharen und ihm dann davon die zugangsdaten zu geben ? Wenn ja was soll ich machen und kann das probleme geben hab keine lust auf nen ps3 bann oder so

• PS3 Game sharing Beitrag #2
Mach es nicht, schon gar nicht mit Leuten die nur online kennst.

• PS3 Game sharing Beitrag #3
deswegen ja wenn dann nur über nen zweit account wobei ich das auch sein lasse wenn mir dabei ein PS3 bann droht

• PS3 Game sharing Beitrag #4
Aber auf deinem zwei ACC sind doch nicht die gekauften Sachen drauf die er will.

• PS3 Game sharing Beitrag #5
Ja genau deswegen frag ich ja hier ob das funktioniert, weil ich keinen Plan hab. Also ist es nicht möglich von meinem richtigen account, auf einen zweiten account der bei mir auf der PS3 von mir erstellt wird zu sharen ? und dann den 2 account weiter zu geben an die dritte person ? Oder verschwinden die gesharten sachen nach dem der richtige account von mir nicht auf seiner Ps3 erkannt wird ? Also muss er auf seiner Ps3 den haupt account von mir als Benutzer eingetragen haben ?

• PS3 Game sharing Beitrag #6
Du kannst deinen Haupt. ACC auf zwei Systemen aktivieren und nur dein Haupt. ACC geht dafür.

• PS3 Game sharing Beitrag #7
Gut, klare Antwort :) Ich werds auf jedenfall nicht riskieren hab zu viel in den Acc investiert Zeit und Geld. Ich hätts nur gemacht, wenns kein Risiko gibt. Danke für die schnellen Antworten.

Thema:

PS3 Game sharing

PS3 Game sharing - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Interview Miss PS3 2012: Leider durfte ich das Event hier nicht publik machen, aber dennoch wurde es für mich persönlich sehr Erfolgreich und toppte die Miss Wahl 2010...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
US PS3 - Latenz- & Verbindungsprobleme (unspielbar!): Hallo Community! Ich hoffe ich bin hier richtig, denn ich hab jetzt schon etliche Foren durchlesen aber nichts nennenswertes gefunden für mein...
zwei PS3 - ein Profil gleichzeitig / Datensynchro: hi, bin gerade am überlegen ob ich mir nicht ne (zweite) ps3 fürs schlafzimmer holen soll, wegen bluray im bett und meiner süssen, die auch mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
  • Lobanusclub
Oben