CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3

Diskutiere CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu dem letzten Kartenpaket für BlackOps2 auf PS3. Dieses soll am 26.9.13 rauskommen und dazu meine...
  • CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 Beitrag #1
R

Ruggi1203

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu dem letzten Kartenpaket für BlackOps2 auf PS3.
Dieses soll am 26.9.13 rauskommen und dazu meine Frage, heißt das, dass das Kartenpaket um 0:00Uhr direkt zum Kauf/Download steht?

Danke im vorraus!

• CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 Beitrag #2
es heißt, es kommt ein monat später gegen 8 uhr

• CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 Beitrag #3
Jungs das DLC ist für den 26.09 angekündigt... Das kommt heute gegen 8

Thema:

CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3

CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Black Myth: Wukong – Technik-Battle Next-Gen: Black Myth: Wukong auf PS5 vs. Xbox: Wer flexed härter? Du hast Bock auf Black Myth: Wukong und willst wissen, auf welcher Konsole das Spiel am...
Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben