CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3

Diskutiere CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo zusammen, ich habe eine kurze Frage zu dem letzten Kartenpaket für BlackOps2 auf PS3. Dieses soll am 26.9.13 rauskommen und dazu meine...
  • CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 Beitrag #1
R

Ruggi1203

Gast
Hallo zusammen,

ich habe eine kurze Frage zu dem letzten Kartenpaket für BlackOps2 auf PS3.
Dieses soll am 26.9.13 rauskommen und dazu meine Frage, heißt das, dass das Kartenpaket um 0:00Uhr direkt zum Kauf/Download steht?

Danke im vorraus!

• CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 Beitrag #2
es heißt, es kommt ein monat später gegen 8 uhr

• CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 Beitrag #3
Jungs das DLC ist für den 26.09 angekündigt... Das kommt heute gegen 8

Thema:

CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3

CoD: Black Ops 2 - Apocalypse für PS3 - Ähnliche Themen

Octopath Traveler 0 für PS5 – Alle Infos zum Prequel: Octopath Traveler 0 ist offiziell am Start! Endlich hat Square Enix die Katze aus dem Sack gelassen: Octopath Traveler 0 kommt am 4. Dezember 2025...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben