Welcher Shooter?

Diskutiere Welcher Shooter? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey wollt mir cod kaufen aber ich weis nich welches ich nehmen soll. Mw3 und Bo2 hab ich mal gespielt und hat mir sehr gut gefallen wie is bo und...
  • Welcher Shooter? Beitrag #1
F

FeKt

Punkte Reaktionen
0
Hey wollt mir cod kaufen aber ich weis nich welches ich nehmen soll. Mw3 und Bo2 hab ich mal gespielt und hat mir sehr gut gefallen wie is bo und der rest? Was gibt es sonst noch für gute Spiele die man lang spielen kann und auch einen Multiplayer haben? Mfg:)

• Welcher Shooter? Beitrag #2
Zieh dir doch die Battlefield 4 Beta rein:
04. - 15 Oktober (open Beta)

• Welcher Shooter? Beitrag #3
BF 3 ist momentan günstig zu haben

Thema:

Welcher Shooter?

Welcher Shooter? - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben