Suche Hilfe für CoD World at War Trophys

Diskutiere Suche Hilfe für CoD World at War Trophys im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; So ich habe das jetzt mal bearbeitet um Mitzuteilen das ich es nach Stunden durchzocken doch geschafft habe Der Riese zu beenden. such noch...
  • Suche Hilfe für CoD World at War Trophys Beitrag #1
Lord.Darkside

Lord.Darkside

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Wie ihr wisst stellen die mit erscheinen von Ghost die Server ab, somit spiele ich gegen die Zeit ich suche Hilfe bei den Zombie Trophys da man manche einfach nicht alleine schafft =)

Bitte auch als Gegenleistung Hilfe in div. anderen Games an sofern ich es besitze ( 56 Games da ist wohl was dabei ;) )

Habe die PEGI Version mit den Dlcs!

bitte um eure Hilfe

So ich habe das jetzt mal bearbeitet um Mitzuteilen das ich es nach Stunden durchzocken doch geschafft habe Der Riese zu beenden. such noch Spieler mit mappack 2 und generell World at war Spieler die mir beim Blauenband ( 4 Spieler campagne) helfen!

Mit freundlichen Grüßen
Lördi

PSN: Lord-Darkside666

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Hilfe für CoD World at War Trophys

Suche Hilfe für CoD World at War Trophys - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo, mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Black Ops Mod Menus und andere CoD`s: Hi Leute, ich wollte fragen ob es einen Mod Menu für Black Ops gibt (Zombie oder MP) der ohne Jailbreak online funktioniert. Ich weiss zwar dass...
Call of Duty: World at Wat: Suche Spieler für die Koop Trophys des Spieles. Habs endlich auf Veteran durch und nun fehlen mir noch die 3 Trophy s für die Platin. Spiele gerne...
Suche Call of Duty: World at War (PEGI): Hallo, suche CoD: World at War in der uncut PEGI version. Wer es hat, bitte melden :) Biete Geld oder Tausch. LG
Suche Gamer für Call of Duty : World at War: Also suche Gamer für Call of Duty : World at War :thumbsup: Hat jemand bock mit mir ne runde online zu zocken? Addet mich dann bitte meine id ...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben