Verkaufe GTA 5 PS3 Neuwertig

Diskutiere GTA 5 PS3 Neuwertig im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo.Ich verkaufe hier GTA 5 die Pegi Version. Habe das Game heute bekommen und muss leider sagen ist nicht so meins. Habe das vorher auch nicht...
  • GTA 5 PS3 Neuwertig Beitrag #1
V

vegeta22

Punkte Reaktionen
1
Hallo.Ich verkaufe hier GTA 5 die Pegi Version. Habe das Game heute bekommen und muss leider sagen ist nicht so meins. Habe das vorher auch nicht gespielt und wollte nur mal sehen wie das ist aber gefällt mir nicht.Wurde max ne Std gespielt und Code ist noch unbenutzt.

Preislich dachte ich so an 60 incl Versand per Deutsche Post Brief.

Bei fragen oder Angeboten bitte PN

verkauft.............

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GTA 5 PS3 Neuwertig

GTA 5 PS3 Neuwertig - Ähnliche Themen

Verkaufe GTA V und The Last Of Us Remastered: Hey, verkaufe GTA V (Pegi Version, Inhalt aber identisch mit der deutschen USK-Version) und The Last of Us Remastered für die PS4.(USK-Version)...
Verkaufe PS3 GTA V Special Edt(neuwertig) Steelbook: inkl. Blaupause! (VHB): hey an alle, verkaufe hier meine special edt von gta 5 diese beinhaltet ausser dem Spiel für die PS3: SteelBook-Sammlerausgabe mit exklusivem...
Verkaufe GTA 5 und Little Big Planet 3: Hallo, Ich verkaufe Little Big Planet 3. Das Spiel ist sehr gut erhalten. Preis: 40 Euro zuzüglich Versand. Außerdem verkaufe ich GTA 5. Das...
Verkaufe Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]: Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] Hey Leute :o), wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, war ich...
Verkaufe GTA 5 für die PS3 Neuwertig, wenig gespielt. Luftschiffcode enthalten: Hallo, zum Verkauf steht mein GTA 5. Habe es wenig gespielt und daher möchte ich es verkaufen. Es ist absolut neuwertig inkl. Luftschiffcode...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben