Fifa 14 bricht immer ab, wenn ich online spiele!

Diskutiere Fifa 14 bricht immer ab, wenn ich online spiele! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo:) ich hab ein problem mit fifa14 immer wenn ich online gehe ( egal ob FUT oder Saisons ) bricht die Verbindung zu EA ab. Nach kurzer Zeit...
  • Fifa 14 bricht immer ab, wenn ich online spiele! Beitrag #1
P

PcPower

Punkte Reaktionen
0
Hallo:)
ich hab ein problem mit fifa14 immer wenn ich online gehe ( egal ob FUT oder Saisons ) bricht die Verbindung zu EA ab. Nach kurzer Zeit steht dann auch dran, dass es zu PSN abgebrochen ist aber sobald man das spiel schließt geht wieder alles. Bei anderen Spielen läuft psn auch einwandfrei

Weiß jemand was da los ist?

Danke im vorraus!

• Fifa 14 bricht immer ab, wenn ich online spiele! Beitrag #2
hallo das selbe wie jedes jahr ;) richtig gut läuft fifa immer erst nen monat nach veröffenlichung, normal ea halt ;) das gute sie schaffen es ,nur geduld
mfg

Thema:

Fifa 14 bricht immer ab, wenn ich online spiele!

Fifa 14 bricht immer ab, wenn ich online spiele! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Verbindsungsabbrüche bei Spielen.: Und zwar habe ich Netzwerkprobleme mit meiner Playstation 4. Wenn ich FIFA 18 Spiele bricht meine Verbindung öfters mal zwischendurch ab. Auch...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
PSN Verbindung bricht ab: Servus, ich hab folgendes Problem: Bei meiner PS4 bricht ca. alle 30-60 minuten die Verbindung zu den PSN Servern ab. Auf allen anderen Geräten...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben