PSN funktioniert gerade nicht: Warum?

Diskutiere PSN funktioniert gerade nicht: Warum? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Der Titel sagt schon alles :D
  • PSN funktioniert gerade nicht: Warum? Beitrag #1
M

Mr_LiMiX-_

Punkte Reaktionen
0
Der Titel sagt schon alles :D

• PSN funktioniert gerade nicht: Warum? Beitrag #2
AW: Psn Funktionier gerade nicht warum ?

Weil das PSN gerade gewartet wird. Also genau das, was da auch steht, wenn Du Dich anmelden willst.

• PSN funktioniert gerade nicht: Warum? Beitrag #3

jop von 16-bis 4 uhr morgen früh ,weiss nicht warum wir kein banner haben dafür diesmal :(

• PSN funktioniert gerade nicht: Warum? Beitrag #4

Animal27 schrieb:
jop von 16-bis 4 uhr morgen früh ,weiss nicht warum wir kein banner haben dafür diesmal :(

Ist mir auch aufgefallen. Naja, wa soll's? ;-)

Thema:

PSN funktioniert gerade nicht: Warum?

PSN funktioniert gerade nicht: Warum? - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben