Vollmantelgeschoss?

Diskutiere Vollmantelgeschoss? im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Ich zock' Black Ops 2 "erst" seit einem Monat und ich hab schon des öfteren was gehört aber...macht Vollmantelgeschoss eigentlich den Schaden...
  • Vollmantelgeschoss? Beitrag #1
L

Lucker

Punkte Reaktionen
0
Ich zock' Black Ops 2 "erst" seit einem Monat und ich hab schon des öfteren was gehört aber...macht Vollmantelgeschoss eigentlich den Schaden NORMAL wirklich höher oder nur durch Wände und gegen feindliche Abschüsse?
Ich mach nämlich MIT fast keine Hitmarker mit der Ballista und ich glaube nicht das das Zufall ist. ^^

Danke für die Hilfe schonma'
Lg

~Lucker

• Vollmantelgeschoss? Beitrag #2
Ich glaube das macht mehr Schaden UND kannst durch Wände schießen. Bin mir aber auch nicht sicher :D

Thema:

Vollmantelgeschoss?

Vollmantelgeschoss? - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
HDMI-Kabel -> Black Opis Sound verzögert?: Hab mir jetzt ein HDMI-Kabel zugelegt, geht alles außer der Sound, der kommt nämlich fast ne Sekunde nach. Wie kann man das beheben? Das...
Tomb Raider - Test: Nach dem letzten vollwertigen Tomb Raider für die PlayStation 3 mussten Hobbyhöhlenforscher und Tigerjäger ganze fünf Jahre auf den nächsten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben