News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA 5 Grafik unter aller Sau?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Rockety" data-source="post: 768639" data-attributes="member: 64443"><p>Hallo Leute</p><p></p><p>Ich wollte mal fragen ob man die Grafik für GTA 5 noch irgendwie noch verbessern kann ausser mit dem HDMI Kabel und denn wenigen Einstellungen im Anzeigen Menü in der PS3? </p><p>Ich hab nämlich Brutale Treppenbildung überall, ausser wens Nacht ist, dann fehlt es nicht so auf. Kann man das Irgendwie Reduzieren?</p><p></p><p>Die letzte PS wo ich hatte war die PS2 und die war soweit ok... Dann bin ich auf PC umgestiegen und da waren auch alle GTAs vorhanden, darum habe ich mir keine PS3 gekauft. Jetzt ist GTA 5 rausgekommen und ne PC Version nicht in Sicht, dann dachte ich mir, hey kaufst dir ne PS3 und GTA 5 weil man normalerweise auch auf der PS3 in FullHD 1080p spielen kann, nicht alle Spiele aber so ein Hit wie GTA5 mit Sicherheit. Habe viele YouTube Videos gesehen und da sah es Hammer aus egal ob 720p oder 1080p.</p><p> </p><p>Gestern aber voll die Enttäuschung. Grafik nur in 720p, AntiAliasing auch wenn nur Minimal fehlt komplett, Treppenbildung Ohne Ende. Man sieht auf 30m nicht was für ein Auto auf einen zukommt, teilweise kommts mir wie Minecraft vor. Ich komm mir einfach irgendwie voll Verarscht vor. Kann noch nicht definieren in welche Richtung meine Stimmung gehen soll. Auf der einen Seite ists halt GTA und es macht riesen Spass wieder mal, dann wieder nonstop Treppenbildung und dann vergeht mir der Spass so Übel. </p><p>Kommt mir vor als wenn Rockstar es Extra gemacht hat, damit man sich ne PS4 kauft um es in FullHD spielen zu können oder ich bin einfach zu PC Verwöhnt mit der FullHD Grafik.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rockety, post: 768639, member: 64443"] Hallo Leute Ich wollte mal fragen ob man die Grafik für GTA 5 noch irgendwie noch verbessern kann ausser mit dem HDMI Kabel und denn wenigen Einstellungen im Anzeigen Menü in der PS3? Ich hab nämlich Brutale Treppenbildung überall, ausser wens Nacht ist, dann fehlt es nicht so auf. Kann man das Irgendwie Reduzieren? Die letzte PS wo ich hatte war die PS2 und die war soweit ok... Dann bin ich auf PC umgestiegen und da waren auch alle GTAs vorhanden, darum habe ich mir keine PS3 gekauft. Jetzt ist GTA 5 rausgekommen und ne PC Version nicht in Sicht, dann dachte ich mir, hey kaufst dir ne PS3 und GTA 5 weil man normalerweise auch auf der PS3 in FullHD 1080p spielen kann, nicht alle Spiele aber so ein Hit wie GTA5 mit Sicherheit. Habe viele YouTube Videos gesehen und da sah es Hammer aus egal ob 720p oder 1080p. Gestern aber voll die Enttäuschung. Grafik nur in 720p, AntiAliasing auch wenn nur Minimal fehlt komplett, Treppenbildung Ohne Ende. Man sieht auf 30m nicht was für ein Auto auf einen zukommt, teilweise kommts mir wie Minecraft vor. Ich komm mir einfach irgendwie voll Verarscht vor. Kann noch nicht definieren in welche Richtung meine Stimmung gehen soll. Auf der einen Seite ists halt GTA und es macht riesen Spass wieder mal, dann wieder nonstop Treppenbildung und dann vergeht mir der Spass so Übel. Kommt mir vor als wenn Rockstar es Extra gemacht hat, damit man sich ne PS4 kauft um es in FullHD spielen zu können oder ich bin einfach zu PC Verwöhnt mit der FullHD Grafik. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
GTA 5
GTA 5 Grafik unter aller Sau?
Oben