Playstation Store funktioniert nicht!

Diskutiere Playstation Store funktioniert nicht! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag, ich habe im laufe der Zeit mehrere zusätzliche Spielinhalte erworben, wie Bspweise rezurrection für CoD Black Ops 1. Ich habe ebenfalls...
  • Playstation Store funktioniert nicht! Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Guten Tag,
ich habe im laufe der Zeit mehrere zusätzliche Spielinhalte erworben, wie Bspweise rezurrection für CoD Black Ops 1. Ich habe ebenfalls Annihaltion gekauft und daraufhin den Patch gelöscht das die Onlinemaps deaktiviert werden, da man sonst kaum Lobbys findet. So jetzt würde ich mir gerne rezurrection erneut runterladen. Wenn ich auf den PSstore gehe steht seit etwa einem Jahr: "Der Playstation Store wird derzeit gewartet" -.- Kann es sein das ich "gebannt" wurde? Ich habe damals zwei Mappacks von einem Freund runtergeladen dieser kleine Trick den es mal vor ca. 1 1/2 Jahren gab. Ich bitte um antworten. Schonmal danke im vorraus :)
MfG Tim

• Playstation Store funktioniert nicht!

Anzeige

• Playstation Store funktioniert nicht! Beitrag #2
will mir hier keiner helfen?

Thema:

Playstation Store funktioniert nicht!

Playstation Store funktioniert nicht! - Ähnliche Themen

Verkauf PS4 PS-Store-Games: Hallo Leute, da ich kaum noch Zeit habe um überhaupt mal PS4 zu spielen, habe ich mich dazu entschlossen meine PS4 zu verkaufen. Nun habe ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
inFAMOUS Second Son: Q&A im playstation-Blog: Es sind nur noch wenige Tage bis zum Release von "inFamous Second Son". PlayStation.uk hat in einer Question&Answer-Session die wichtigsten Fragen...
Playstation Network Informationsthread: Neuigkeiten zum Hacker-Angriff auf das PSN Im Zusammenhang mit dem Hacker-Angriff auf das PSN, welches seit dem 20.April aus Sicherheitsgründen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben