Fifa14 im PSN Store vorbestellen

Diskutiere Fifa14 im PSN Store vorbestellen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Com, ich habe im PSN Store gesehen das man Fifa 14 Vorbestellen kann, weil ja mein PS3 Laufwerk kaputt ist kaufe ich mir die spiele immer...
  • Fifa14 im PSN Store vorbestellen Beitrag #1
xAlexandrePatox

xAlexandrePatox

Punkte Reaktionen
3
Hey Com,

ich habe im PSN Store gesehen das man Fifa 14 Vorbestellen kann, weil ja mein PS3 Laufwerk kaputt ist kaufe ich mir die spiele immer aus dem PSN Store, aber meine frage ist wenn ich das FIFA14 Vorbestellen (Bündel) im PSN Store kaufe kann ich es dann am 27.9.13 dann Downloaden oder muss ich mir das als CD dann irgendwo hollen?

ich weis ne dumme frage aber bevor ich mir das hollen will brauche ich ne bestätigung das man es dann auch downloaden kann
16x16_smiley-happy.gif
der vorteil ist am fifa14 vorbestellen ist das man ja 4 fut packs geschenk bekommt , sonst würde ich mir es ja am release datum erst kaufen im store.
16x16_smiley-happy.gif

Danke im vorraus
16x16_smiley-wink.gif

• Fifa14 im PSN Store vorbestellen Beitrag #2
Einfach Downloaden und fertig brauchst doch keine DIsc das würde den Sinn von Digitalen Spieledownloads nichtig machen wenn man die Disc bräuchte.

Und zu den 4 Goldpacks die bekommt man auch so als nicht vorbesteller keine Ahnung ob es nur die der Erstauflage so sein wird aber jetzt zum Release lag ein Code bei für 4 FUT Gold Packs ganz ohne Vorbestellung

Thema:

Fifa14 im PSN Store vorbestellen

Fifa14 im PSN Store vorbestellen - Ähnliche Themen

Seiten wie g2a.com, mmoga usw. und US-PSN Store: Hallo Leute, ich war bisher nur ein PC-Gamer und habe immer nur CD-Keys gekauft. Jetzt ist das alles ganz schön kompliziert mit dem Spiele Kaufen...
Warum sind Spiele im PSN Store viel teurer?: Ich bevorzuge am liebsten Spiele aus dem Store, da ich ungerne CDs aus dem Regal krame und eine große Festplatte habe. Nun wollte ich mir das...
PSN Store: Hab mal ne frage und zwar wenn man sich ein psp game vom psn store runterläd kann man es dann auf der ps 3 zocken oder nicht weil es ist ja 1,7 GB...
Black Ops 2 via PSN: Hey Leute!!!! habe ne frage die bezūglich wie erwãhnt ūber Blackops 2 geht. hat einer von euch das Spiel ūber den Psn Store geholt.? ich frage...
MW3 über PSN kaufen: Hi. Also vllt. ist es 'ne dumme Frage aber ich geh auf Nummer sicher ;) Also ich will mir MW3 downloaden und hab mal verglichen. - Im deutschen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben