Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 gekaufte Autos
Diskutiere GTA 5 gekaufte Autos im GTA 5 Forum im Bereich G; Greetings people ^^
Ich bin mir nicht sicher ob mir jemand helfen kann. Ich habe das Problem das meine gekauften Wagen weg sind sobald ich sie...
Ich bin mir nicht sicher ob mir jemand helfen kann. Ich habe das Problem das meine gekauften Wagen weg sind sobald ich sie zerstöre. Das klingt erstmal logisch, doch ging ich der Annahme das es irgendwie möglich ist sie dauerhaft zu behalten trotz das sie zerstört werden. Google hilft mir da leider nur mäßig.
Bitte beachtet das es mir speziell darum geht das die Autos zerstört wurden. Die Abholstelle für zurückgelassenecAutos kenne ich und das mein "Anfangsauto" respawn weiß ich auch. Geht das also irgendwie mit den gekauften Karren auch?
Vielen Dank im Vorraus
Ist n Bug im Spiel. Leider.
Rockstar arbeitet dran.
Wenn se kaputt gehen während einer Mission, sind diese DAUERHAFT verloren.. auch die gekauften. Also vorsicht.
http://www.spieletipps.de/n_30246/ hier kannste bisschen dazu nachlesen wie du das verschwinden unterbinden kannst.
Ich sammle die Autos nur die ich getuned hab und benutz die erst garnicht
GTA 5 gekaufte Autos Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Dachte, nicht, dass es ein Bug ist und Rockstar das ändern will :O
Aber wenns so ist... Finde ich gut
Gut zu wissen. Hab mich auch schon gewundert.
Mir ist auch schon passiert, daß ich ein Motorrad gekauft hab, habs aus der Garage geholt, bin ein bisschen damit rumgekurvt und hab es in der großen Garage wieder abgestellt. Als ich es später wieder holen wollte, war es nichtmehr da ^^
GTA 5 gekaufte Autos Beitrag #5
V
vansmile
Punkte Reaktionen
0
Lol.ich hab mir eins im inet gekauft für 250.000 und das kam nie an-.-
Aberdie koe war weg
Also es sind 2 updates erschienen.aber ob das mit den autos gefixt wurde weiß ich nicht.aber online läufts jetzt besser.
GTA 5 gekaufte Autos Beitrag #9
Spinoc
Punkte Reaktionen
0
Gestern spät Abend sind sie bei mir noch verschwunden. Scheint also nicht gefixt aber ich komm auch endlich wieder online rein. Gestern ging gar nichts. Dafür hat er nicht alles gespeichert und all meine Klamotten sind futsch der getunte Wagen ist aber da :s