Bf4 oder CoD Ghosts?

Diskutiere Bf4 oder CoD Ghosts? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey, Was meint ihr welches Spiel (Battlefield 4 oder CallOfDuty Ghosts) besser wird? -Grafik -Gameplay -Multiplayer -Singleplayer Mfg
  • Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #1
F

FeKt

Punkte Reaktionen
0
Hey,

Was meint ihr welches Spiel (Battlefield 4 oder CallOfDuty Ghosts) besser wird?
-Grafik
-Gameplay
-Multiplayer
-Singleplayer

Mfg

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #2
Auf der Ps3 wird COD Ghosts sicher die bessere Performance und vielleicht auch grafik haben,
auf der Ps4 dann eher BF4.

Obwohl es ja eigentlich auch 2 verschiedene arten shooter sind

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #3
[SUB]welches würdest eher für ps3 im mutiplayer empfhelen?[/SUB]

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #4
Also ich würde jedem zu Battlefield raten, egal welcher Teil.

Meiner Meinung nach geht es in COD allein um Killserien, mehr ist es im Großteil nicht.
In Battlefield gibt es viel mehr Action und hat dadurch auch eine viel bessere Langzeitmotivierung.

Habe bisher gezockt: COD MW2, COD MW3, COD BO, COD BO2 - BF2, BF BC, BF3
Ist also nicht so, als hätte ich nie COD probiert. ^^

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #5
Also ich lass Cod dieses Jahr aus und hol mir direkt BF4
Hab keine Lust mehr auf diesen Noobigen Online modus und BF4 soll online wohl diesmal richtig abgehen.

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #6
Singleplayer: CoD war immer gut in Sachen bombastischer Inszenierung
Die bisherigen SP Kampagnen in den BF Titeln waren ne nette Dreingabe

Grafik: Frostbite 3 hat die Nase um Welten vorn - klrarer Punktsieger: BF4

Gameplay: Railshooter-Gefühl mit permanentem Adrenalinschub, Gefechte auf kurze bis mittelkurze Distanzen -> CoD
Taktik, Teamplay und Vorgehen muss bedacht werden, Gefechte über alle Distanzen -> BF4

Multiplayer: du wütest wie ein angestochenes Schwein über die sehr kleinen Maps, arcadige Waffenphysik -> CoD
Du entscheidest selbst wo, wie und wann du den Gegner stellst - zu Lande, zu Wasser und in der Luft - und sucht dir dein favorisiertes Werkzeug (Infanteriwaffen, Panzer, gepanzerte Transporter, Hubschrauber, Jets, Boote) selbst aus, semirealistische Waffenphysik -> BF4

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #7
Animal27 schrieb:
Also ich lass Cod dieses Jahr aus und hol mir direkt BF4
Mach ich genauso, hier verstauben schon genug COD-Teile.

RSKV2010 schrieb:
Multiplayer: du wütest wie ein angestochenes Schwein über die sehr kleinen Maps
Das triffts verdammt gut! :-D

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #8
Habe CoD ja auch noch bis MW1 incl. intensiv gespielt - ab da wurds immer weiter verschlimmbessert.
Die Titel sind aber auch schwer zu vergleichen weil sie eine absolut gegensätzliche Spielwiese bieten.

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #9
Wäre ja auch verdammt sinnig wenn man etwas vergleichen würde das EXAKT gleich ist :D

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #10
Der Thread kann geschlossen werden eine Banane wird nie wie ein Apfel schmecken nur so als Beispiel.

COD und BF sind zwei grundauf verschiedene Spiele zwar beides EGO-Shooter aber vergleichen kann man die nicht deshalb verstehe ich auch nie diesen beef zwischen so einigen BF oder COD Spielern.

Ich mag generell sehr gerne Ego Shooter deshalb Spiele ich beide gerne allerdings auf lange zeit gesehen gefiel mir bisher COD immer besser da man einfach mal schnell ein spielchen machen kann und fertig schneller einstieg und mehr Action steh nicht so auf das rum fahren mit Fahrzeugen wie bei BF.Kaufe werde ich immer beide da beide ihre Vorteile haben die mir Gefallen nur dieses Jahr bin ich mir nicht ganz sicher ob ich überhaupt eins hole da ich eher FIFA und GTA Online suchten werde mal sehen ob ich wiederstehen kann.Kaufen auf jedenfall aber zum release das ist noch sehr fraglich

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #11
Wenn man im Jahr 2013 nichtmal mehr Egoshooter vergleichen darf die auch noch das selbe Setting haben dann weiss ich ehrlich gesagt nicht was ihr noch vergleichen wollt. Ein Apfel mit nem Apfel? Aber natürlich nur zwei grüne. Rote und grüne Äpfel kann man absolut nicht vergleichen. (< Sarkasmus)

Imho weiss das halbe Internet nicht was was wort "vergleichen" bedeutet. Aber das ist nur meine Meinung.

Weiter machen... COD/BF Thread... das kann nur noch lustig werden.

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #12
Ich werd mkr in zukunft auch kein cod mehr holen.das game ist mittlerweile unter aller sau und nur noch für noobs gemacht.siehe bo2. Zielsuchervisier damit auch der größte noob ein kill macht, weil er nur noch in ein rotes viereck schießen muss und dafür kein aiming braucht.oder laservisier damit auch die newbies mal ein kill aus der hüfte machen können.wie gesagt aiming braucht man ja nicht.das spiel ist der letzte dreck.
Deshalb heisst es auch bei insider dreck ops statt black ops.;)
Ich mein mw3 war schon lächerlich.aber bo2 hat den vogel komplett abgeschossen.
Naja....gibt aber trotzdem noch ein haufen fanboys, was ich ehrlich gesagt nicht versteh.ich hab seit cod 2 auf der ps2 jedes mitgenommen und bin sehr erschrocken darüber was seit mw2 aus dem sliel geworden ist.
Aber jedem seins.
Ich jedenfalls werde bf4 auf der ps4 ne chance geben und schön auf cod schei...en.

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #13
Animal27 schrieb:
Hab keine Lust mehr auf diesen Noobigen Online modus und BF4 soll online wohl diesmal richtig abgehen.

Diesmal?
Das tut er schon immer.

JanI3o85 schrieb:
Der Thread kann geschlossen werden eine Banane wird nie wie ein Apfel schmecken nur so als Beispiel.

Du meinst irgendwie auch du wärst Chef oder so, was?

Bin da voll bei Aeon. Call of Duty und Battlefield sind miteinander zu vergleichen, zwar streitet DICE einen Vergleich selbst immer ab, aber jeder der klar denken kann, weiß, dass sich diese beiden Franchises "bekriegen" und immer schauen was der Gegner so macht.
Find das ständige "CoD und BF sind ÜBERHAUPT nicht zu vergleichen" echt nervig und lächerlich.

Zuletzt bearbeitet:
  • Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #14

Klasse :clap: :D

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #15
komisch, dass bf sich cod immer mehr annähert :D

close quarter dlc, quickscoping vereinfacht, ctf-modus;
das einzige, was bf von cod unterscheidet, sind die größeren maps, fahrzeuge und das zerstörungsmodell
ansonsten sind die beiden spiele leider relativ gleich

das problem bei cod ist irgendwie, dass es jedes jahr das gleiche ist; selbe waffen, selbe grafik, selbes schema; ein paar neue maps, perks und fertig (und ich habe die befürchtung, dass bf jetzt anfängt, genau in die selbe kerbe zu schlagen :()

vansmile schrieb:

Klasse :clap: :D

oho, das wird lustig :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #16
was mich an cod richtig dolle stört ist die tatsache das der multiplayer mittlerweile fast so schnell ist wie unreal tournament :D

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #17
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Bin da voll bei Aeon. Call of Duty und Battlefield sind miteinander zu vergleichen, zwar streitet DICE einen Vergleich selbst immer ab, aber jeder der klar denken kann, weiß, dass sich diese beiden Franchises "bekriegen" und immer schauen was der Gegner so macht.
Find das ständige "CoD und BF sind ÜBERHAUPT nicht zu vergleichen" echt nervig und lächerlich.

Klar, beides sind FPS und schlagen in die gleiche Kerbe. Evtl. sollte man daher diffrenzierter von Gameplaymechaniken sprechen und die unterscheiden sich deutlicher als zB bei Fifa vs PES.

Dass sich BF CoD immer mehr annähert kann ich nicht sehen.
CQ (kaum gespielt, aber die neuen Waffen waren nice) war Werbung um die CoD Jünger zu bekehren und deshalb wird auch in der BF4 Beta neben Conquest ja Domination angeboten.
Mit den neuen Features wie Commander und 5-Mann Squads macht man doch wieder einen Schritt zu Battlefield 2 hin - was doch sicherlich nicht verkehrt ist.
Es kann auch kein Nachteil sein mehr Modi anzubieten - man ist ja nicht gezwungen diese wahrzunehmen.

• Bf4 oder CoD Ghosts? Beitrag #18
Schließe mich meinen Vorrednern an, Battlefield ist einfach um längen besser.
Für Battlefield 4 ist DICE auch auf die Wünsche der community eingegangen, dabei sind halt auch einige ideen aus CoD impliziert worden (wie z.B. die neue customization).

Also: Kauf dir Battlefield, damit kannst du nichts falsch machen

Thema:

Bf4 oder CoD Ghosts?

Bf4 oder CoD Ghosts? - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken? Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben