BF3 Squadmates gesucht! TEAMPLAY! Dieses WE!

Diskutiere BF3 Squadmates gesucht! TEAMPLAY! Dieses WE! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Suche Squadmates für diesen Samstag und/oder Sonntag 28.09 & 29.09 ab ca. 15 Uhr. Stelle hierfür einen Server zur Verfügung auf dem wir die Maps...
  • BF3 Squadmates gesucht! TEAMPLAY! Dieses WE! Beitrag #1
Siggi297

Siggi297

Punkte Reaktionen
59
Anlagenmech. für Sanitär, Heizung und Klimatechnik
Battlefield-3-Teamplay.jpg

Suche Squadmates für diesen Samstag und/oder Sonntag 28.09 & 29.09 ab ca. 15 Uhr.

Stelle hierfür einen Server zur Verfügung auf dem wir die Maps und Modes spielen auf die wir Lust haben.

Nur Leute mir gutem Headset!

Teamplay steht im Vordergrund!

Würde mich freuen wenn sich weitere 3 Spieler mir anschließen...​

• BF3 Squadmates gesucht! TEAMPLAY! Dieses WE! Beitrag #2
Hey ich würd gerne mitmachen ;)
aber kann leider erst wieder ab denn 20.
wenn du es nach dem 20. machen würdest
wäre ich dabei ;))

glg TheFlyyer

Thema:

BF3 Squadmates gesucht! TEAMPLAY! Dieses WE!

BF3 Squadmates gesucht! TEAMPLAY! Dieses WE! - Ähnliche Themen

[GKV] Suchen neue Leute für BF3 und BO2 (ab 14): Hallo Leute, der Clan GermanKillerVögel sucht neue Leute für die Teams Battlefield 3 und Black Ops 2. Wir sind kein reiner FUN Clan sonder werden...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
Battlefield4 - Buddy gesucht! Skill/Ü18/Headset: Suche Leute für Battlefield 4 auf der Playstation 4, welche schon viel Erfahrung und Skill auf dem Schlachtfeld haben! - Keine Clanangebote -...
[BF3] OCz Liga Clan sucht Piloten und Panzerfahrer / hardcore: Wir sind ein PS3 Clan, der schon seit BFBC1 zusammen auf dem Schlachtfeld für Unruhe sorgt. Doch konnten wir erst zu BFBC2 zu einem starken...
PS3 (4) German Slayer Squad on Battlefield 4: Hallo zusammen, wir sind eine gemütlicher Runde von BF3 & 4 Spielern, bei denen der Spaß am gemeinschaftlichen Zocken an oberster Stelle steht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben