Tausche Saints Row 4

Diskutiere Saints Row 4 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Möchte gerne das Spiel tauschen Onlinepass eingelöst weil ichs im Koop gespielt habe ,er wird allerdings für Platin nicht benötig. Zum tausch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Saints Row 4 Beitrag #1
Animal27

Animal27

Punkte Reaktionen
203
Möchte gerne das Spiel tauschen
Onlinepass eingelöst weil ichs im Koop gespielt habe ,er wird allerdings für Platin nicht benötig.

Zum tausch suche ich eigentlich nur 2013 Titel

• Saints Row 4

Anzeige

• Saints Row 4 Beitrag #2
gesucht wird :

Payday 2
Diablo 3
Remember me
etc

Ich suche wirklich NUR Titel von diesem Jahr,alles dadrunter wird schwer ,weil hab ne laaaange games liste

Zuletzt bearbeitet:
  • Saints Row 4 Beitrag #4
Bioshock vielleicht?

• Saints Row 4 Beitrag #5
Hab ich leider schon platiniert waaghilein.

Haste noch was im angebot ?

Btw würde mich auch mit deadpool begnügen falls es jemand los werden mag

• Saints Row 4 Beitrag #7
Verkaufste es sonst?

• Saints Row 4 Beitrag #8
im mom eher nicht.
weisst doch :D bin so nen tausch fetischist :D

• Saints Row 4 Beitrag #9
ist immernoch zu habn ,warte auf angebote leute

ist weg.................

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saints Row 4

Saints Row 4 - Ähnliche Themen

SAINTS ROW: Zweite Ladung DLC-Action & erneutes großes Update: Seit Donnerstag sorgt das Update für noch mehr Pew Pew, Crash, Boom & Bang! Doc Ketchum's Murder Circus führt einen eigenständigen Solo-Modus in...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
  • Darth-Cardus
Oben